1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von Helmchen84, 4. Februar 2009.

  1. Helmchen84
    Offline

    Helmchen84 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all

    Bin nicht sicher ob das jetzt hier rein gehört oder besser ins MX 04 Forum. Jedenfalls habe ich mir das MX 04 CS Paket runtergeladen und wollte an den PC im lokalen Netzwerk einen MX04 hängen. Die Serverbox (Dbox2 Gbox) befindet sich im gleichen NEtzwerk. Leider gibt es in dem Spidershare gar keine Einstellung wie z.B. M-Line oder D-Line usw. da steige ich noch nicht so ganz durch wie da funktionieren soll. Kann da jemand helfen?

    Grüße Helmchen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Big_little
    Offline

    Big_little Freak

    Registriert:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ing. Luftfahrzeugtechnik
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

    wenn du im SpiderShare den Reiter NewCamd aufmachst findest du alle Infos die notwendig sind um einen Server anzupingen? Aber dazu brauchst du nicht Gbox sondern Newcs..les die Anleitung nochmal durch..ist doch alles beschrieben von "little"
     
    #2
  4. Helmchen84
    Offline

    Helmchen84 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

    Das stimmt, habe das auch alles verstanden. Nur leider läuft auf meiner Server Box die gbox und nicht das New CS :-( Man kann in dem Programm ja auch die Gbox als Emu anwählen, nur leider ist das nicht so toll dokumentiert....
     
    #3
  5. jingling
    Offline

    jingling Newbie

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

    Es geht, nur mit Gbox (z.Bsp. Dbox mit Gbox) eine Verbindung über Spidershare zum MX 04 herzustellen. Es ist aber schwierig zu erklären, also sieh meinen Beitrag als Motivation an :ja
     
    #4
  6. Helmchen84
    Offline

    Helmchen84 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

    Die Gbox läuft schon perfekt unter Windows mit gboxcontrol 1.9j... allerdings weiß ich noch nicht wie die sich jetzt mit dem Spidershare verknüpfen soll? wenn ich versuche die gbox über Spidershare zu starten kommt eine Fehlermeldung (irgendwas mit dem Ordner würde nicht stimmen) Wo kommt die laufende Gbox denn rein?

    Wäre super wenn du mir da helfen könntst
     
    #5
  7. Helmchen84
    Offline

    Helmchen84 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

    Funktioniert jetzt wunderbar mit Truman Share 1.019, gbox zum MX 04.
     
    #6
  8. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

    hi


    und wie geht das mit spidershare,gbox und smart?
     
    #7

Diese Seite empfehlen