Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

Helmchen84

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi @ all

Bin nicht sicher ob das jetzt hier rein gehört oder besser ins MX 04 Forum. Jedenfalls habe ich mir das MX 04 CS Paket runtergeladen und wollte an den PC im lokalen Netzwerk einen MX04 hängen. Die Serverbox (Dbox2 Gbox) befindet sich im gleichen NEtzwerk. Leider gibt es in dem Spidershare gar keine Einstellung wie z.B. M-Line oder D-Line usw. da steige ich noch nicht so ganz durch wie da funktionieren soll. Kann da jemand helfen?

Grüße Helmchen
 
AW: Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

wenn du im SpiderShare den Reiter NewCamd aufmachst findest du alle Infos die notwendig sind um einen Server anzupingen? Aber dazu brauchst du nicht Gbox sondern Newcs..les die Anleitung nochmal durch..ist doch alles beschrieben von "little"
 
AW: Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt, habe das auch alles verstanden. Nur leider läuft auf meiner Server Box die gbox und nicht das New CS :-( Man kann in dem Programm ja auch die Gbox als Emu anwählen, nur leider ist das nicht so toll dokumentiert....
 
AW: Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

Es geht, nur mit Gbox (z.Bsp. Dbox mit Gbox) eine Verbindung über Spidershare zum MX 04 herzustellen. Es ist aber schwierig zu erklären, also sieh meinen Beitrag als Motivation an :ja
 
AW: Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

Die Gbox läuft schon perfekt unter Windows mit gboxcontrol 1.9j... allerdings weiß ich noch nicht wie die sich jetzt mit dem Spidershare verknüpfen soll? wenn ich versuche die gbox über Spidershare zu starten kommt eine Fehlermeldung (irgendwas mit dem Ordner würde nicht stimmen) Wo kommt die laufende Gbox denn rein?

Wäre super wenn du mir da helfen könntst
 
AW: Gbox auf PC mit Spider Share zum MX 04

Funktioniert jetzt wunderbar mit Truman Share 1.019, gbox zum MX 04.
 
Zurück
Oben