Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GBox auf DM 800

sky-sat

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Hallo Leute, könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich auf meine DM800 die gbox auf das Gemini2 Image bekomme ? Hab schon zig Anleitungen gelesen aber ich bekomme es nicht gebacken. Auf DBox2 läuft es ohne Probleme. grüße sky
 
AW: GBox auf DM 800

nun suche ich noch das "GboxSuite Plugin" für die DM-800 das auf dem Gemini2 v.4.00 läuft. Hab einige Versionen ausbrobiert aber keines will laufen. Hat jemand so ein GBox Info Plugin das läuft ? Wäre klasse.

Grüße sky

 
Zurück
Oben