1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GBox 2.25(N3 S02) - CCCam und Sky HD

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von Ela1983, 23. September 2010.

  1. Ela1983
    Offline

    Ela1983 Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    zur Zeit habe ich ein Netz aus mehreren DBox2 Receivern. Auf allen läuft GBOX 2.25 (N3 S02). Alles läuft soweit super. Karte im externen CardReader an einer DBox2.
    Nun möchte ich mein System mit einem Edison Argus IP Mini erweitern. Dieser kann nur CCCam (als Client).
    Meine Frage:
    Ist es möglich sich mit der CCCam (auf dem Edison Mini) zu meinem GBox Server (DBox2) zu verbinden und somit die Sky HD Kanäle zu öffnen ?
    - Ich weiß dass die CCCAM nur als reiner CLIENT in Verbindung mit GBOX funktioniert...
    - Was ist mit den HD Kanälen - soweit ich weiß, kann GBOX diese nicht sharen -> ist das korrekt ? [Falls ja -> was kann ich tun ?]
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Grüße
    Ela
     
    #1

Diese Seite empfehlen