Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gateway 3ds Flashcard

BadPac

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

wollte euch mal meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe gestern 2x Gateway 3ds von einem Verkäufer aus meiner Nähe abgeholt und muss sagen bin total zufrieden. In der Anleitung steht das man mit der blauen karte jedesmal die prozedeur machen muss (sofern ich es richtig verstanden habe) um anschliessend die spiele spielen zu können. Ich habe bisher nur einmal die Blaue karte nutzen müssen und seiddem beiseite gelegt. Hatte bisher mit allem absolut keine Probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sind wohl beide ein und die selben Verkäufer. Hab noch ein paar Bilder für Euch gemacht. Freue mich schon auf das nächste Softwareupdate seitens Gateway 3ds.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gateway 3ds Flashcard

jetzt hat gateway die neuste Firmware OMEGA2.1 geupdate. Mehr Funktion verfügbar wie Multi-Games, E-Shop usw, das Spiele Animal Crossing und Pokemon XY auch funktioniert. hier mehre Information und Test:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gateway 3ds Flashcard

hey, ich hab einen Artikel gerade nachgeschaut, in dem eine Multi-Kernel geboten wird, damit die gateway blaue Karte NDS Spiele abspielen kann. Wirklich?
Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich hab noch keine gateway, wenn wirklich ist, benötige ich nur eine gateway Karte, dann kann ich nicht nur 3DS Spiele sondern auch NDS Spiel spielen...
 
AW: Gateway 3ds Flashcard

Gateway 3DS kann jetzt mit OMEGA 2.2(9. Mai) schon Online-Spiel, Homebrew und Savegame backup und restore unterstützen.
Hier ein Blog dafür:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gateway 3ds Flashcard

super! also, wie wird die Firmware Update gemacht? direkt installiert?
 
AW: Gateway 3ds Flashcard

Soweit ich weiß muss man einfach nur die launcher.dat ersetzen.
Das mit dem Online Spielen stimmt schon , jedoch muss man da ein paar Sachen beachten.
Die Szenereleases haben keine Online-ID die man benötigt um Online zu spielen. Einige Uploader haben zwar schon jetzt Spiele mit einer ID hochgeladen , jedoch ist die Gefahr gebannt zu werden höher, wenn eine ID für zig Geräte online ist.
Ihr könnt es so wie ich machen.
Ihr kauft euch bei Amazon das Spiel CubicNinja für 4,50€. Dieses Spiel Dumped ihr dann mit der Omega 2.2 FW . Dann ladet ihr euch das Tool Gateway Rom Patcher. Aus eurem Dump exportiert ihr die ID und könnt sie in all eure Spiele einfügen . Somit habt nur ihr diese ID. Danach nur noch die Dateiendung in .3dz ändern und ihr könnt online Spielen.
Das Problem wird jedoch bei einigen Spielen sein, wie z.b. Pokemon X und Y, dass ihr eine Aktuelle Version des Emunands braucht , damit ihr das Spiel Updaten könnt. Die Aktuellste Version 7.2 ist aber noch nicht vom Gatewayteam entschlüsselt worden, somit könnt ihr erstmal keine Spiele spielen , die ein Update benötigen
 
Zurück
Oben