Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GarminXT Symbian-Programm installation !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Du hast die Version für die 3rd Edition von Symbian geladen. Das 5800 ist aber ein 5th Edition Handy. Also musst du dir diese Version besorgen. Dann funktionierts auch
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo peppi,

du sollst nicht alles in den Ordner "privat" einfügen.

Die Ordner, welche du im ersten im ersten Beitrag siehst, müssen so auf die SD-Karte.
Wenn du schon solche Ordner ("privat" "Resource") hast, dann den Inhalt von den in deine vorhandenen einfügen!!

zur Info: die Garmin Version läuft auf dem 5800.

Ich würde dir aber das neue McGuider / Sygnic 7.71 empfehlen.
Garmin läuft nicht sooo toll auf dem 5800

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

hallo
und vielen dank für die schnelle hilfe:good:
hat soweit geklappt garmin lässt sich installieren und auch soweit alles einstellen sprache usw. aber wenn ich zu dem datenblatt mit den inofs komme wo ich weiterblättern soll geht gar nix mehr bleibt einfach das bild stehen und wird nach einer zeit schwarz HABE SCHON DEINSTALLIERT und neu installiert bringt aber nix

habe mittlerweile die neue soft auf dem handy 21.xxxx kann das daran liegen.
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo guten Morgen, kannst du mir sagen wo ich die anleitung zum Freischalten der Garmin (IMEI usw.) für das symbian finde?
Ist es möglich das es mit einem Nokia E61i mit externer GPS maus gar nicht geht?
Danke im voras
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo thorest,

Da das Nokia auf Symbian OS 9.1 basiert, läuft auch Garmin drauf.

Gruß
querk


P.S. den IMEI Converter findest du hier

Du öffnest den Converter auf dem PC und gibst deine IMEI Nr. vom Handy ein,


Screenshot00001.jpg


klickst auf convert, und dir wird die ID-Nr. angezeigt, welche du (oben) für den KG1.5 benötigst.
Mehr ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo peppi,

Nein an der Soft von Handy liegt es nicht !!

Das ist ein GarminSoft-Problem, bzw. SD-Karten Problem ( z.B. SanDisk microSD -Karten)

Anscheinend stürzt der Garmin ab, wenn das Kartenmaterial nicht gelesen werden kann. Nur in der Art kenne ich das Problem

Hast du schon eine Karte/n drauf?
Welch Geschw. hat deine SD-Karte?
Gruß
querk
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo, danke nochmals. Sag mal kennst du dich mit tomtom aus?
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Kannst du mir bitte die complete dowload für installation weil ich von meine pc gelöscht habe danke
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Also ich habe alle da gps enfang aber wenn ich eine ziele angebe dann kommt für diese funktion sind detalliertkarten auf garmin.com was habe falsch gemacht kannst du mir die anweissung fü die mapp kopieren und in welche ordner kopieren soll danke
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo querk ich habe es drauf nur geht und die map also wenn ich fersuche eine ziele sagt router fehelef keine strasse bei start punkt

und wenn ich eine adresse geben dann kommt für diese funktion sind detaliertkarte auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ich habe jetz alle map.img gelöscht kannst mir eine mappe für europa oder nur deutschland und italien vielen dank und noch was wie bekomme denn ton und die voice sprache zbw italienischer vois
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

also danke bei mir ist alle geklappt mit die map alles voice routing alles
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

also bei mir hatt alles geglappt nur habe denn probleme venn ich die ziele geben will sagt detaliertkarte auf garmin.com welche lösung soll jetz... bitte falls nicht online bin in meine email adresse schreiben tonino_33@hotmail.it
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo nino,

wenn diese Melung kommt, dann hast du nur die Basemap im Garmin Ordner

diese nennt sich gmapbmap.img

in dem selben Ordner fügst du jetzt mal die 2010.10 unlocked von Titan ein hier
zu beziehen.

Dann sollte bei dir alles i.O. sein.
Gruß
querk
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

also ich habe fast alle heruntengeladen bei entpacken wird crc prüffung fehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben