Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GarminAlternativunlocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

habe mir den GarminUnlockerAlternative602 heruntergeladen.
Beim Entpacken wird immer nach einemPass bzw Kennwort gefragt.

Was muß da eingegeben werden

Würde mich freuen Hilfe zu erhalten
 
AW: GarminAlternativunlocker

Moin Rettungsstaffel ,erst mal Willkommen im DEB.
Versuche es mal mit diesem Passwort.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ansonsten bitte Deine Fragen im jeweiligen Forum stellen.
Schönen Sonntag noch.
Peter
 
AW: GarminAlternativunlocker

Hallo Peter, sprry, aber ich finde das es hier etwas unübersichtlich ist, und ich wüsste jetzt nicht auf anhieb in welchen forum das ich meine frage stellen sollte. ansonsten möchte ich dir mal erklären warum ich hier bin.
also, ich bin in einer rettungshundestaffel und habe mir das garmin etrex vista hcx gekauft plus dazugehöriger topo karte. meine kollegen haben sich darauf hin auch einige geräte gekauft, stören sich aber an den kartenpreis. da wir ja das alles ehrenamtlich machen, versuchen wir nätürlich unsere kosten so gering wie möglich zu halten. na ja, und da bin ich halt hier auf dieses forum gestoßen

ich hoffe es funktioniert, aber mit deiner antwort kann ich nicht wirklich etwas anfangen (bin halt blont /grins) kannst mir den vorgang mal etwas genauer beschreiben?

Grüße aus coburg
udo
 
AW: GarminAlternativunlocker

Moin Rettungsstaffel,da Du eine Frage zum Garmin Unlocker gestellt hast solltest Du auch im Garmin-Bereich des Forums nach Informationen suchen.den findest Du hier:
Link Removed
Dort findest Du alles Wichtige und Wissenswertes zu Garmin.Du kannst auch Links zu Karten finden.Topos,Seekarten und Straßenkarten.
Hier noch eine kurze Einführung zu Garmin:
Link Removed
Deine Fragen kannst Du im Garmin-Forum stellen.Denn da werden sie von mehr Usern gelesen und Du erhälst bestimmt auch eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben