1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garmin xt mobile für Nokia N96

Dieses Thema im Forum "Garmin Mobile XT für Symbian" wurde erstellt von Davidoff1, 8. Juli 2009.

  1. Davidoff1
    Offline

    Davidoff1 Newbie

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer kann mir weiter helfen ich würde garmin xt mobile für N96 mit SCG karten brauchen und bitte eine vollständige beschreibung wie das funktioniert
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Garmin xt mobile für Nokia N96

    Hallo Davidoff,

    meinst du Garmin mit SCG Route Serbien und Montenegro Strassenkarten?
    Gruß
    querk
     
    #2
  4. Davidoff1
    Offline

    Davidoff1 Newbie

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Garmin xt mobile für Nokia N96

    ja das ist gemeint
     
    #3
  5. Davidoff1
    Offline

    Davidoff1 Newbie

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Garmin xt mobile für Nokia N96

    hast du sie wenn ja wäre sehr nett eine pn mit kompletter installtion beschreibeung
    Danke
     
    #4
  6. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Garmin xt mobile für Nokia N96

    Hallo davidoff,

    schau mal hier vorbei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hier findest du die neuste SCG Karte als unlocked img und die MapSourceVersion.

    Mal allgemein:

    Ich werde hier keinem eine persönliche Anleitung zukommen lassen.
    werde per PN noch per E-Mail.
    Wofür haben wir das Board? Damit, wenn Probleme auftreten, diese hier erläutert werden können.
    Somit kann jeder, der evtl. Probleme hat/bekommt und sie nicht lösen kann, hier im Board anfragen, nachlesen und sich schlau machen.

    Zudem denke ich, dass hier alles im Board vorhaden ist, um mit Garmin umgehen zu können.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Davidoff, bitte lese dich ein wenig ein und du wirst es ohne größere Probleme geregelt bekommen.
    Bei Fragen stehen wir gerne zur Verügung, bedenkt aber auch, wir sind auch Vollzeit-berufstätig und haben Fam.
    Auch ein wenig Geduld ist angebracht.:thank_you:

    Gruß
    querk
     
    #5

Diese Seite empfehlen