1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Garmin und Speicher

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von kola, 20. Mai 2010.

  1. kola
    Offline

    kola Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo guten Abend,

    habe bei der Suche leider nichts gefunden.

    Ich habe GarminMobilePc installiert mit Kartenversion Europa 2011.10.Läuft auch soweit super.Nur wenn ich lange Strecken berechnen will kommt folgende Meldung:Routenberechnungsfehler-nicht genügend Speicher.Habe "nur" 3GB Speicher.Was mache ich da falsch?

    LG
    kola
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer Chef Mod

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin und Speicher

    Nix, das hat auch nichts mit dem tatsächlich in deinem Rechner vorhandenen Speicher zu tun, sondern nur mit dem, der für das Programm reserviert wird. Damit muss man leben, zumindest bis eine neue Programmversion das Problem vielleicht behebt.
     
    #2
  4. kola
    Offline

    kola Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin und Speicher

    Danke für die schnelle Antwort.Liegt´s ja wenigstens nicht an mir :emoticon-0141-whew:

    LG
    kola
     
    #3

Diese Seite empfehlen