Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Habe alle anderen POI vom gerät genommen, trotzdem taucht der NA Guide nicht auf. :fie:
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Hallo,

Wird er dir auch nicht angezeigt im Menü bei den Pois.
Hast du schon die *.unl Datei kontrolliert?
Eventuell ein Schreibfehler... die *.gpi und die *.unl müssen gleich benannt werden.
Aber eigentlich kann es kein Freischaltproblem sein, denn dann würde die Fehlermeldung "Karte nicht freigeschaltet..." kommen.

Versuche es einfach mal von vorne... lösche die Pois und fang neu an.
Vielleicht hat sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen.
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Habe ich gemacht: alle anderen POI runter vom Gerät. Neuen Code erstellt. Dateinamen geprüft.
Trotzdem nix.
Ich kann mir nur vorstellen, dass bei der Codeeinstellung Werte falsch sind.
 
hallo,

kann ich mich hier mal anhängen

die europa pois einwandfrei, aber die NA sind bei mir nicht zu finden unter den extrapois
genau wie bei meinen vorschreibern
...unl und ...gpi gleicher name
code eingefügt direkt ins gerät (nüvi 550) unter poi
(vorher noch die europa gelöscht, die ich immer aufrufen konnte)

und weiter noch neu gestartet und nix !!!
nix taucht auf
noch jemand eine idee,
da ich mein gerät gerne mit in die usa nehmen würde mit dem travelguide

danke kamaha
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Der Versuch die große Datei (105MB) vom angegebenen Server herunterzuladen, hat - im Gegensatz zu den anderen Dateien - immer nur eine 0 Byte große Datei ergeben.
Gibt es hier irgendwelche bekannten Probleme oder funktioniert das nur mit einem Premium Account beim Hoster ?
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Also bei mir war alles da.
Aber auf dem nüvi erscheint nichts.
Was mir nicht klar ist: JetMouse verlangt eine GeräteID. Fertig. Wo soll ich denn "MapID 900 PID 1 RgnID 1 VendID 5" unterbringen?

Grüße

Edit: ok :emoticon-0179-headb unter "custom mapset"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben