Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Travel Guide Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Anleitung für Garmin Travel Guide Europe


Der Travel Guide kann für Garmin Navis und Symbian Handys, Pocket PC verwendet werden. Die Vorgehensweise ist gleich



  • Ladet euch das Link veralten (gelöscht) hier runter
  • Nun kopiert Ihr die MPFullEurope.gpi nach Garmin/POI
  • Jetzt startet den gk_mod.exe. zuerst gebt Ihr eure Garmin ID ein. Finden tut Ihr diese in euer Garmin unter Einstellungen/Info
  • Tragt die ID in den Unlooker ein und generiert die ID. Jetzt kopiert Ihr den Unlook Code und tragt diesen in die SW.unl ein.
  • Jetzt geht Ihr in den Unlooker auf Select Map Product und wählt da <custom mapset> jetzt gebt Ihr die Zahl 900 ein und klickt dann auf Generieren. Jetzt kopiert Ihr den Unlook Code in die mpfulleurope.unl
  • Zum Schluss müsst Ihr die SW.unl und mpfulleurope.unl nach Garmin/POI kopieren und fertig
  • Wenn Ihr jetzt euer Garmin startet, so geht Ihr auf Zieleingabe und dann auf Extra. Nun könnt Ihr unter Reiseführer eure Ziehe aussuchen wie Geschäfte, Verkehrsmittel usw. Meine persönliche Meinung zu dem Tool ist das ich es einfach nur geil ist :D
Fragen und Antworten zum Thema... Hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Travel Guide Europe

Hallo,

evtl. eine Lösung für Garmin Nüvi mit Travelguide auf SD-Karte.

Beim Nokia N95 funktioniert der Travelguide.
KG 1.3

Oben meine ESN vom Handy und unten map ID 900

KG13.gif



KG131.gif


mit dem oberen generierten eine SW.UNL Datei erstellt, mit dem unteren Code eine mpfulleurope.unl
Beides in POI Ordner
Alles wie von Phantom beschrieben und funzt.:thank_you:

So nun zu den Nüvi wo es nicht läuft, versucht einmal mit der ID-Nr. von der
SD-Karte die Codes zu erstellen evtl. liegt es daran.

Denke ein Versuch ist es Wert.
Hier ein Tool um die SD ID-NR. auszulesen.
Das selbe Verfahren wie Phantom beschreibt, nur mit der ID Nummer von der SD-Karte.

Kann es nicht testen, da ich kein Garmin Gerät zur Hand habe.
Vielleicht habt ihr ja Erfolg
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben