Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Streetpilot C330 updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

serraph

Newbie
Registriert
18. September 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Forenuser,

ist es möglich ein Garmin Streetpilot C330 auf den aktuellsten Stand zu bringen, was Software und Kartenmaterial anbelangt?

für sachkundige Antworten bin euch sehr dankbar
 
AW: Garmin Streetpilot C330 updaten

Vielen lieben Dank für die prompte Antwort
 
AW: Garmin Streetpilot C330 updaten

Gut ok, ich hab das Gerät soweit aktualisieren können was das System an sich betrifft, aber wie bekomme ich denn das Kartenmaterial auf das Gerät? Bei diesem Teil is keine SD-Card o.ä. vorhanden.

Kann mir da jemand sagen, wie ich da am Besten vorgehen muss?
 
AW: Garmin Streetpilot C330 updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du kannst die Karten einfach auf den Street Pilot kopieren.
Pc mittels USB-Kabel mit dem Navi verbinden..
Die entsprechende Karte richtig benennen und in den Ordner Garmin kopieren.. (vorher Sicherheitskopie von der vorhandenen Karte erstellen)

Beispiel:

Du lädst dir die CN Europa 2010.20 benennst sie als gmapprom.img (Hauptkarte) um und kopierst die in den Ordner Garmin.
 
AW: Garmin Streetpilot C330 updaten

Soweit hab ich das ja verstanden, aber wenn ich das Gerät an den Pc via USB anstecke dann geschieht nichts. Es erscheint keine weitere Festplatte oder ähnliches.

Wenn ich mein Navigon anstecke, dann erkennt der Rechner sofort das neue Laufwerk und öffnet es. Beim Garmin hingegegen passiert nichts. Was mach ich denn da falsch?
 
AW: Garmin Streetpilot C330 updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

@ Serraph und Jolle
Der Streetpilot 330 unterstützt die Funktion nicht, dass die Laufwerke in Windows angezeigt werden. Hast du einen SD-Karten Slot bei deinem Streetpilot? Sollte normal vorhanden sein. Damit kannst du die neue Karte nur auf die SD-Karte kopieren bzw- installieren. Habe jetzt keinen Streetpilot zur Hand, dass ich schauen könnte..
 
AW: Garmin Streetpilot C330 updaten

Nein...das Gerät hat keinen SD-Kartenslot
 
AW: Garmin Streetpilot C330 updaten

Ja und wo siehst du da bitteschön einen Kartenslot? das is das Gegenstück zur Kfz-Halterung. Tssss...... :)

Ich hab das Ding vor mir liegen. Habe es gewendet und gedreht, aber keinen Slot gefunden. Auch bin ich weder besoffen noch ein Vollnoob was Technik anbelangt. Aber dieses Gerät bringt mich echt zur Verzweiflung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben