Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin StreetPilot 2.16 für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für ein zweites Handy Samsung Duos S7562 benötige ich eine Version, die unter 4.0.4 läuft für 480x800 und für extSdCard. Hat jemand so etwas? Aus dem noeman-Forum habe ich zwar Versionen, die printipiell funktionieren, nur sind die alle für andere ext. SD Cards und das Handy ist nicht gerootet.

EDIT:
Die o.g. Version habe ich auf einem russischen Server gefunden. Wer sie auch benötigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Version 1.49 für extSdCard

EDIT 2:
Bei meinem Samsung S3 habe ich mich evtl. etwas zu früh gefreut. Es stand zwar etwas da, dass man die Lautstärke mit dem Regler des Handys einstellen muss, aber sie steht im SP immer auf 0. Den Schieber kann mann zwar hochschieben aber er rutscht sofort wieder auf 0. Habe mal kurz versucht zu routen, höre aber nichts. Gibt es dazu einen Workarround?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Der Regler im Programm geht definitiv nicht, aber mit dem Regler am Gerät geht es gut, auch wenn im Programm die Lautstärke auf 0 steht.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Stand ja auch so am Anfang, aber beim Testen habe ich nichts gehört, außerdem blieb der Regler auf 0, obwohl ich mit den Tasten des Telefons die Systemlautstärke verändert habe. Habe jetzt noch einmal zu Hause probiert. Offenbar darf ich gar nicht in das Menü der Lautstärke, sondern muss sie einfach während des Betriebs mit den Handytasten verstellen. Da der Schieber da nach dem Start auf 0 ist, wird es die SP-Lautstärke sein, die man da verstellt und nicht die Systemlautstärke des Handys. Danke für den Hinweis!
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Hi,
die Installation auf meinem Huawei G510 mit J.B. 4.1.1 lief völlig problemlos. Garmin startet auch, lädt Karten und bleibt dann bei - select a locale - stehen. Ich hab dort nichts zum auswählen und kann das Programm nur über STOPPEN ERZWINGEN beenden.
Ich hoffe ihr könnt helfen.

Gruß hoffi
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

GPS-fix?
Welche Karte?
Funktioniert POI Suche?
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Die Einstellung - Select a Locale - kommt nur bei der Einrichtung des Programms. Weiter komm ich aber auch nicht. Ich hab noch gar keine anderen Karten, nur die im Download vorhandenen, installiert.
Das Programm hab ich soeben auf das Samsung Galaxy S3 mini meines Sohnes installiert. Nachdem ich über StreetPilot Language Deutsch installiert habe, hab ich den StreetPilot gestartet. Unter Select a Locale konnte ich dann zwischen Englisch und Deutsch wählen. Dann kommen noch die anderen Spracheinstellungen, bevor das Programm mit seiner Startseite geöffnet wird.

Aber soweit komm ich ja nicht.
GPS on.
Karten, D_A_CH
POI suche - ?

17:30 Uhr ich hab jetzt StreetPilot 2.16 installiert. Die erste Variante war aber ohne Language App. Jetzt hab ich eine mit. Aber nur für die Anzeige Sprache. Für die Ansage hab ich immer noch nichts. Zudem fehlen die ganzen Ordner wo z.B. die Karten abgelegt sind.

Der Download hier scheint mir da schon optimal. Wenn ich nur über Spracheinstellung hinaus käme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Ich kann Dir versichern, dass diese Version auf einem S3 mini läuft. Ich habe zuvor etliche Versionen getestet, die nicht funktionieren. Es gibt leider keine offizielle Android Version. Alle verfügbaren Varianten sind experimentelle Versionen, die von Geräten "extrahiert" und angepasst wurden.
Hast Du es mal mit englischer Spracheinstellung probiert?
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Auf dem S3 mini läuft die hier angebotene Version völlig problemlos. Nur auf meinem Huawei G510 läuft sie nicht. Da hab ich aus dem Noeman Forum die Version 2.16. Nur muss man sich da alles einzeln ziehen und mein Englisch ist nicht so gut. Ein Komplettpaket wie hier gibt es da nicht.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Gleiches Problem Select a Locale mit LG P760
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Ich habe diese 2.2 auf meinem S3. Nun ist die neue EU2014.30 verfügbar und ich möchte updaten. letzte Woche habe ich auf der Autobahn gemerkt, dass die Kreuzungsansicht nicht funktioniert. Feld oben wurde frei gemacht, blieb aber grau. Weiß jemand, ob ich die normale oder die High-Resolution-Version benötige. Also entweder D3084120A.jcv oder D2504150A.jcv Wie kann man diese Funktion testen? Dann noch eine Frage: Ich habe nur geunlockte Karten aufgespielt. Trotzdem meldet Garmin jetzt beim Start: "Karten sind nicht freigeschaltet" In der Ansicht myMaps erscheint auch die 3D-Karte nicht mehr. Das gleiche Problem hatte ich bereits beim Update auf 2014.20 Ich hatte dann die 3D-Karte hier aus #1 von 2014.10 draufgelassen, damit kommt keine Meldung. Was kann ich tun, dass die Meldung ausbleibt? Wie in anderem Forum beschrieben habe ich auch versucht das 3D-Image erneut zu unlocken: keine Wirkung. Habe auch eine .unl erzeugt, dann kommt "Karten sind nicht authentisiert".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Werde mal auf Sony Xperia Z Tablet probieren.

Update:
Leider hat es nicht geklappt ("Leider wurde StreetPilot beendet."), wegen falsche Ordner (kein extsdcard vorhanden).
Sony SD-Card Pfad: /storage/removable/sdcard1
Schade!

Update:
Habe von meine Frau Handy S3 ausprobiert, mit Erfolg und läuft reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Konnte es auch auf dem LG p760 nicht instalieren(select a locale)
Liegt wohl an der Bezeichnung für das Lauf werk der SD Karte
external_SD
Kennt einer vlt eine anderer Version vom Streetpilot wo ich aufem LG Instalieren kann
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Hier in den Hauptthread schauen : Link entfernt

Edit by Mod.: Bitte keine Links in Fremdforen - Boardregeln.! Wenn hier erklären. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Soweit war ich auch schon woran aber meine Bescheidene Englich Kentnisse Scheitern
Kann das vlt jemand hier hochladen ??
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Mit dem Aktuellen Android 4.3 auf einen Galaky S3 läufts nimmer es lässt sich installieren aber beim Starten der Navi wird "Programm wurde angehalten" angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben