Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Street Pilot res 800x480 v.2.33 Android non-root 4.2.2 to 4.4.4

Registriert
18. August 2012
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
46.268
Punkte
373
Ort
earth
Garmin Street Pilot res 800x480 v.2.33 Android non-root 4.2.2 to 4.4.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Before you install apk you must have folder Garmin on internal or external SD !!!

Garmin folder


[hide]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/hide]

Garmin folder for Kitkat ( Android/data/com.garmin.android.apps.gmobilext/files/Garmin/ )


[hide]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/hide]


Voice folder with all voice

[hide]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/hide]



Apk's for different path for 4.2.2/4.3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


For KitKat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

NOTE : Inside the Garmin folder maps are missig .. maybe with reason .. some want EU map, some America and etc etc.
This is GARMIN software .. so .. use every garmin maps who can find in forum and just copy/paste in .System folder with right name or /garmin/Map folder (if missing Map folder, create it)
You need to start software 2-3-4-10 times to save some setting
This is ported version from other phone not original .. so may have some bugs



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Street Pilot res 800x480 v.2.33 Android non-root 4.2.2 to 4.4.4

Hallo,
ich bin Android-Neuling und habe auf meinem Samsung Galaxy S3 mini mit Android 4.2.2 den Garmin Folder auf eine Speicherkarte kopiert und die Version storage/extSdCard/ installiert.
Hat soweit auch funktioniert und Garmin startet.
Wenn ich die Karte öffne, erscheinen anstelle der Karte gekachelte Icons von Garmin (Pfeile, Buttons, Textbilder, usw).
Was könnte ich falsch gemacht haben?
 
AW: Garmin Street Pilot res 800x480 v.2.33 Android non-root 4.2.2 to 4.4.4

Hallo cb08151.
habe genau das gleiche Problem. Versuche diverse Versionen im Forum zu installieren bin aber für Lösungen auch interessiert.
Gruß
Adam
 
Hallo Leute,

Hab die Streetpilot V2.33 installiert, hab aber keine Karte installieren können.
Welche Karten kann ich für die ApP verwenden (und in welches Verzeichnis ( hab keine Speicherkarte))
Danke
Lg
swgustav
 
Garmin hat die Entwicklung und Vertrieb von NaviApps bereits 2014 eingestellt.

Warum ein bestimmter User diesen 5 Jahre alten Schr...t wieder rausgekramt hat und hier und auch anderen Foren verbreitet entzieht sich meiner Kenntnis.

Daher solltest Du die Frage im entsprechenden Supportthread wo die App her ist stellen.

vermutlich von hier?

Und dann auch präzise und ausführlich Schritt für Schritt beschreiben was Du genau wie und womit gemacht hast.
Mit der Aussage "hab keine Karte installieren können" kann man rein gar nichts anfangen außer erst mal ca. 10 Gegenfragen zu stellen.

Alternativ hier die alten Threads von annodazumal sichten um eine Lösung zu finden:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben