Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Street Pilot c3xx c5xx

AW: Garmin Street Pilot c3xx c5xx

Hallo Leute

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauche ich mein navi gerät nicht zu patchen/ Cracken wie bei manchen anderen Geräten. Es kommt nur auf die Karte an ob sie locked ist oder unlocked. Ich muss also nur die richtige Karte raus suchen (c510) und dann in den richtigen ordnet packen und falls es keine unlocked Karte gibt muss ich sie noch freischalten.

Habe ich das richtig verstanden??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Street Pilot c3xx c5xx

Genau so ist es - das Image wird vermutlich nur funktionieren wenn es <2GB und eine NT-Version ist --> NT 2016.20 ist die aktuellste Karte.
 
Geiloooo

na gut ich werde es mal heute Abend versuchen.
Vielen Dank erst mal

eine frage noch
kann mir einer erklären wie ich das mache wenn ich eine SD benutzen will?
muss ich da irgend etwas erstellen oder so?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Street Pilot c3xx c5xx

die Ordnerstruktur auf SD-Card muss analog zum Gerät sein.
Also die Karte muss im Unterordner \Garmin\ gespeichert werden.

Ich gehe mal davon aus, dass das doch etwas betagtere Gerät 2GB, maximal 4GB SD-Karten lesen kann.

Es sollte dann so aussehen:

SD-Card:\Garmin\gmapsupp.img
 
Moin,
habe mir diese Version (Garmin City Navigator D-A-CH NT 2015.20 - IMG Unlocked) für ein Streetpilot C310 besorgt(Mercedes Version). Er zeigt mir beim Start aber an: Streetpilot C510 OEM Mercedes?! (Ist das Navi von meinem Kumpel und er meinte das es ein C310 sei)
Habe die Karte auf die SD Karte in den Garmin Ordner kopiert.
Nun steht da circa 20min "Lade Karten". Wenn ich dann nach schaue, ist die Karte nicht auf dem Stand 2015. Unter Karteninfo finde ich die "neue" Karte auch nicht....
Was habe ich falsch gemacht?
Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

muß mich vorab für die tollen Infos hier im Forum bedanken, die mich dazu gebracht haben, in meinen StreetPilot c 510 deluxe neues Leben einzuhauchen.

Ich habe mich durch die ganzen Themen hier gearbeitet und es auch hinbekommen, dass die letztmöglichen Karten City Navigator NT 2017.20 auf dem Gerät laufen.

Allerdings wollte ich wohl zuviel: habe mich anhand der Anleitungen durch ein Firmware-Downgrade gearbeitet, um die Ansage der Straßennamen zu bekommen. Leider gibt es aber die Sprachversion nicht mehr, die in den Tutorials genannt wird. Die Anleitungen habe ich bei der aktuellsten Version (1.70) umgesetzt, habe jetzt aber überhaupt keine Ansage.

Also, Routing funktioniert tadellos, aber ohne Stimme. Gibts eine Möglichkeit an die Steffi 1.40 - Stimme zu kommen oder sollte ich diese Idee begraben und einfach über die aktuellen Karten froh sein? Bin nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Anleitung vorgegangen.

Danke.

Eigenantwort (oder so): bin jetzt auf die neueste Firmware gegangen mit den aktuellsten Karten, das läuft tadellos.

Wird es nach 2017.20 auch noch weitere nicht-Unicode-Navigator-Versionen geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe noch das sturmalte Garmin Streetpilot C510. Hat jemand noch einen Link für freigeschaltenes Kartenmaterial (DACH) für dieses Gerät?
 
jetzt hat sich auch die letzte Frage bezüglich der Unicode-Version beantwortet. Ich hoffe sehr, die 2018.10 DACH läuft auch auf dem streetpilot; werde ich ausprobieren. :)
 
also die 2017.20 läuft (im Ausschnitt DACH) problemlos am streetpilot. einfach entsprechend der Anleitung vorgehen, auf einer SD-Karte platzieren und glücklich sein.

zur 2018.10: ausprobieren, mehr kann man wohl nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, die 2018 werd ich dann gleich mal ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben