Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Street Pilot c3xx c5xx

Leider nicht dauerhaft. Immer nur solange ich den Powerknopf drücke, wobei ja nach ca. 1 Minute die Kalibrierung beginnt und sich das Navi aufhängt.

Keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin StreetPilot C510 bootet nicht

Möglicherweise ist die Batterie so tot, dass die Zeit nicht mehr reicht, bis die Connection zum PC aufgebaut ist. Die Tatsache, dass es sich beim Kalibrieren aufhängt könnte darauf hindeuten.
 
Suche für StreetPilot C510 Aktuelle Europa Map

Hallo bin in sachen Navigation sehr neu habe die Base soft schon auf die Aktuelle 6.70 updatet nu suche ich die Aktuelle Europa Map
könnte mir jemand einen Link zu einer bereits aktivierten und Freigeschalteten Map schicken oder mir die Nötigen Packette nennen mit Links
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Die aktuellen Karten sind immer in Straßenkartenthread oben angepinnt und können somit nicht übersehen werden.

Wie hier im Thread bereits zu lesen wird ein NT Image < 2GB benötigt.
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

und wo Finde ich die Karten wenn ich auf den Link Klicke kommt immer
[h=3]ERROR 404 Page Not Found.![/h]bitte mal aktualisieren
oder Passenden Link nennen
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Wer soll jetzt wissen um welches Angebot oder welchen Link es geht?

Vielleicht mal nicht alles aus der Nase ziehen lassen!
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Bitte an die Boardregeln halten und bei nicht funktionierendem Link direkt per PN (Privat Nachricht) an den Ersteller des Angebotes wenden.
2. Die goldenen Teller und Glaskugeln gibt es hier nicht im Board. Bitte auch etwas Eigeninitiative. Es gibt reichlich Angebote im Kartenthema im Downloadbereich.
 
streetpilot c550 probleme mit sd karte

Hallo, habe leider massive Probleme und 2 linke Hände bei diesem Thema (wie Frauen halt sind.) Habe die aktuelle Karte CN Europe NT 2016.10 auf eine 4GB SD Karte über Garmin Erxpress gespeichert. sieht jetzt so aus

GarminDevise.xml 19 KB
gmapprom.gma 3 KB
gmapprom.img 3.486.144 KB
gmapprom.unl 1KB

Das ganze in einem Ordner "Garmin".

Leider liest der Streetpilot die Karte nicht. Habe im Internet so viel nachgelesen, und überall steht was anderes. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Hilfe geben.

Wäre sehr dankbar

Gruß ichinge:emoticon-0132-envy:
 
AW: streetpilot c550 probleme mit sd karte

Herzlich willkommen!
Ich verschiebe Deine frage mal in den navi-bereich, denn da können Dir die kollegen helfen.
 
Garmin Streetpilot C330

Hallo zusammen,

habe hier eine Garmin Streitpilot C330.
Welche ist die aktuellste Karte die ich auf das Gerät aufspielen kann.

Wie ist es am besten möglich da es ja vom PC oder Mac nicht als Laufwerk erkannt wird.
Wie groß ist der interne Speicher.

Bitte um kurze Hilfestellung oder verlinkung zu den Links falls ich was übersehen habe.

Danke
 
AW: Garmin Street Pilot c3xx c5xx

Warum wird das Gerät nicht als LW erkannt? Das wäre mir neu da man ja sonst nie hätte Updates durchführen können. Treiber installiert?

Speicherkapazität kann man doch leicht bei Garmin nachlesen wenn man sein eigenes Gerät nicht kennt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es sich wie ein 5xx verhält würden NT Images < 2GB gehen. Die neuesten Karten sind im Straßenkartenthread immer oben angepinnt.
 
Danke für die Antwort,

ja alle Treiber installiert wird aber nicht erkannt. Firmware Update machte ich heute über Webupdate.
Das mit den 2Gb hab ich gelesen, nur wo gelesen das es nur 1Gb hat, darum war ich mir nicht sicher.

Wenn ich bei Garmin auf Kartensuche gehe kommen Europa Navigator NT, wenn ich diese in den einkaufskorb gebe, kommt der Hinweis nicht für Streetpilot geeignet. Das hat mich zusätzlich verunsichert.

Genau bezeichnung am Navi Streetpilot C330

ja wenn ich das wüsste und alles funktionieren würde, dann würde ich hier nicht um Hilfe bitten......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe bei Garmin StreetPilot C510 deluxe

hallo freunde,

also ich schaue schon seid drei tagen hier rein aber komme irgend wie nicht weiter?
ich möchte gerne mein Garmin StreetPilot C510 deluxe wieder auf vorderman bringen ich komme aber überhaupt nicht klar.

daher hoffe ich das jemand mit bitte bitte weiter helfen kann.

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Street Pilot c3xx c5xx

Bei Garmin Mobile wirst du sicher noch Jahre reinschauen können und wirst folglich nicht fündig.

Mit der Boardsuche ist der Streetpilot Thread doch leicht aufzufinden - daher hierher verschoben.

Also mal in ruhe einlesen, alles bereits vielfach beantwortet.
 
Zurück
Oben