Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Street Pilot c3xx c5xx

AW: StreetPilot c310 aktualisierbar?

Auf der Garmin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht in der Beschreibung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...und unter [Spezfikationen]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...wobei extern eine 2GB SD-Card ganz sicher möglich ist.

Auch wenn es nicht direkt da steht, vermute ich, dass der interne Speicher nur für POI und Wegpunkte ist und für Karten generell eine SD-Card erforderlich ist. Die Mitteleuropaversion der aktuellen Karte müsste aber funktionieren. Allerdings musst Du darauf achten, dass Du eine SD-card findest, die genügend nutzbaren Speicher hat. Es gibt nämlich Karten, wo nur etwa 1,6 GB drauf passen.
 
AW: City Navigator Europe NT 2014.10

welche Maps passt für Garmin Street Pilot C510 bitte

Route
Deutschland
Österreich
Ungarn
România
Bulgarien
Türkei


Danke
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: StreetPilot c310 aktualisierbar?

Mach dir mit der gmap-version ein eigenes image >2GB

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Beta
 
Danke

und Wie kann ich mir eine gmapsupp.img auf dem
Windows xp PC anzeigen lassen? und Mit dieser Software nicht beschädigen das wichtigste .img

City Navigator Europe NT 2014.10 gmapsupp.img 1,42 GB East EU ist ok nur Bulgarien fehlt und ich will img eidt da mit Bulgarien mit auch

mfg


EDIT:
hallo
nach lange test meine gps habe ich gewusst
City Navigator Europe NT 2014.10 gmapsupp.img 1,42 GB East EU ist ok mit Bulgarien

aber meine Garmin Street Pilot C510 wen ich mehr gmapsupp.img, gmapsupp1.img heissen
Diese Karten werden also nur gmapsupp.img erkannt
ich bitte um eine lösung ich will nicht mehr als 1 sd

Danke
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: StreetPilot c310 aktualisierbar?

Die Lösung habe ich Dir bereits genannt: mit Mapinstall und der gmap-Version EIN Image machen, in dem alles drin ist, was du brauchst. Es darf aber für dein altes Gerät 2 GB nicht überschreiten.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Hallo,

leider funktionieren die Links nicht mehr. Wo finde ich nun die Beschreibungen? Es geht um ein Mercedes StreetPilot C510. Version wird als 2.9 angezeigt. Der Garmin-Updater sagt es wäre alles aktuell, was ja nicht stimmen kann. Das Gerät fordert mich immer mal wieder auf, die Kartendaten zu aktualisieren.

Beste Grüße
GT-Schleifer
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Schonmal die Forensuche bemüht? Z.B. findet man dies hier:


Daraus ergibt sich u.a., dass Du eine Karte bis max. 2GB verwenden kannst.

Lade Dir eine bereits unlocked Karte runter. Aktuelle u.a. auch 2GB Versionen gibt es hier:


Und lese Dich auch hier bitte mal ein:
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Ergänzung:

Die Gerätesoftware (FW v2.9) hat nichts mit den Karten zu tun. Und nur die kann man mit dem WebUpdater aktualisieren sofern es was neueres gäbe.
Insofern ist die Meldung FW aktuell korrekt.

Die Karten erscheinen immer quartalsweise, also alle 3 Monate neu. Aktuell 2014.30
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Hallo Mustique,

sicher hatte ich die Forensuche bemüht, deshalb bin ich ja auch in diesem Eintrag gelandet.

Ich habe Deine Tipps befolgt und die unlocked Karte für Westeuropa heruntergeladen, entpackt und auf die SD-Karte geladen. Dann die SD-Karte in das Gerät gesteckt, aber es passiert leider nichts. Was muss ich jetzt noch tun, damit das Gerät die neuen Kartendaten verwendet?

Noch einmal vielen Dank und beste Grüße
GT-Schleifer
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

In welchem Pfad liegt die Karte auf der SD-Card und wurde im Kartenmenue die neue Karte als Aktive ausgewählt und die Alte abgewählt?
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Auf der obersten Ebene, es gibt keine Ordner oder anderen Daten auf Karte (2GB).
Ich habe auf dem Gerät keine Möglichkeit gefunden, eine Karte auszuwählen.
 
Garmin StreetPilot C510 bootet nicht

Hallo Leute,

ich hoffe ich habs in der richtigen Kategorie gepostet.

Ich hab ein Problem mit meinem Garmin und weiß einfach nicht mehr weiter.
Problem ist, dass mein Garmin StreetPilot C510 nicht bootet. Ich hab den Reset hinter der Abdeckung probiert sowie den Masterreset beim Einschalten auf dem Display rechts unten. Alles ohne Erfolg.
Auch ist das Gerät per USB nicht zu erkennen. Wenn ich das Gerät per USB anschließe und den Powerknopf ca. 60 Sekunden gedrückt halte, dann wird das Gerät kurzzeitig erkannt, verliert aber gleich wieder die Verbindung (zu dem Zeitpunkt des Beginns der Bildschirmkalibrierung). Auch die Kalibrierung ansich geht nur sehr kurz, man muß ganz schnell die Punkte anklicken, danach hängt er sich wieder auf.

Gibts da irgendeine Möglichkeit, das Ding zum Laufen zu bringen?

Gruß
marrucini
 
AW: Garmin StreetPilot C510 bootet nicht

Wenn Dich Hard- und Softreset nicht weiterbringt wird es schwierig.

Wird das Gerät an einem anderen Rechner erkannt um ggf. darauf zuzugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben