Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Street Pilot c3xx c5xx

AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Sorry,
aber nach einem Systemcrash habe ich jetzt einen neuen Rechner und vom alten hatte ich den Link nicht mehr.
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Hi KWls,
schaue hier sind schon Freigeschaltete Karten (suche dir was aus)

MfG
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Hi ich habe die Karte von 3. Post genommen, hat alles auch soweit geklappt.
Jetzt habe ich meine Urlaubsroute mal sicherheitshalber berechnen lassen - bis 75% geht es recht flott, dann wird es sehr langsam und schließlich kommte die Meldung "Kartenfehler".
Ist möglicherweise die Karte defekt?
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Nein, Dein Gerät kommt mit der Datenmenge nicht klar! Du musst kürzere Strecken wählen bzw. die Routingoptionen ändern. Bei "Autobahn vermeiden" müssen z.B. viel mehr kurze Teilstrecken kalkuliert werden, was die mögliche Gesamtstrecke drastisch reduziert.
 
Also bis Salzburg funktioniert die Routenberechnung.
Und wie gebe ich jetzt ein, dass es von Salzburg weiter nach Venedig geht?
Beide Streckenabschnitte sind etwa gleich lang.

EDIT:
Ich habe die Karte noch einmal frisch installiert und siehe da, jetzt wird die Route komplett bis 100% berechnet.
Es ist eine zusätzliche Speicherkarte im Einsatz (war aber auch schon bei der Fehlermeldung im Gerät).
Na hauptsache es funktioniert nun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue Karten für Streetpilot 510c

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Anfänger und wollte mal fragen ob es eine Anleitung gibt wie ich die runtergeladene Karte:West & Central Europe NT 2013.10 UNLOCKED IMG For 2GB SD
auf meinem Streetpilot II/II Plus bekomme.
Ich habe mir eine 2GB Speicherkarte gekauft und die Karte drauf kopiert. Anschliessend die Karte ins Navi gesteckt und angemacht. Allerdings greift das Navi nur auf die Interne (Alte) Karte zu.
Was muss ich machen damit das Navi auf die neue Karte zugreift ?
Ich hoffe ihr könnt mir eine kleine Anleitung geben.
P.s Den How To Einführungsthreat habe ich mir schon durchgelesen.
Danke im vorraus
 
Ja, das Image befindet sich im neu erstellten Ordner Garmin. Ausser der gmapsupp datei befindet sich nichts anderes auf der Karte.

Könnte es sein das mein Garmin zu alt für die aktuellen Karten ist. Ich meine das din hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Softwareversion 2.20, Gps Firmwareversion 2.80
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Richtig, ein Streetpilot II oder III kann mE keine NT-Karten lesen.

Du musst entweder die letzte nonNT-Karte (City Navigator 2009) nehmen oder besser mal eine OpenStreetMap probieren (z.B. von Computerteddy).
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Danke für eure Tipps.
Leider kann ich nach langer suche keine nonNT Karte finden. Und wenn dann ist der lindk down.
Vielleicht hat jemand noch einen anderen, funktionierenden link.
danke
 
AW: Europakarte für Garmin Street Pilot c510

Wie schon gesagt, ist die CN 2009 inzwischen zu alt, um sie noch empfehlen zu können und deshalb wird sie sicher auch niemand erneut hochladen wollen, wenn die Links down sind.

Google mal nach openstreetmap (oder OSM) und computerteddy - OpenStreetMaps sind kostenlos downloadbar!
 
StreetPilot c310 aktualisierbar?

Hallo,

habe hier ein altes c310 eines Bekannten zwecks Aktualisierung. Habe mich eingelesen, von der Herstellerseite USB-Treiber installiert, Gerät ist am PC. Dann Software auf v6.10 aktualisiert.

Das Gerät hat keine SD-Karte dabei. Lt. dieser Angabe (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) laufen nur max. 2 GB-Karten. Kann ich mit dem bisschen Platz überhaupt aktualisieren? Habe diese Komplett-Images gefunden, die sind aber bestimmt zu gross und die von den älteren Versionen nicht mehr online.

Komme jetzt nicht weiter. Gerät in die Tonne?

MfG
 
AW: StreetPilot c310 aktualisierbar?

Danke! Das Gerät hat wahrscheinlich 2 GB internen Speicher?!?!?

Dann sollte die Datei drauf passen!?

- Teilimage (gmapsupp.img) - 1,69GB

EDIT:

Lt. Bedienungsanleitung (Technische Daten) ... Kartenspeicher: Externe SD-Speicherkarte

Das Gerät hat dann also keinen internen Speicher und der Kauf einer 2 GB-Karte ist ein Muss.

MfG
 
Zurück
Oben