Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Street Pilot 2610

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MountainSam

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo,

habe ein StreetPilot 2610, leider es die neue CityNavigatorEurope NT 2010 Karte nicht.
Habe es bereits mit unlocked oder auch mit angepasster sw.unl bzw. gmapsupp.unl probiert. Bisher kein Erfolg. Vielleicht ist das Gerät zu alt?! Was bedeutet eigentlich "NT" eventuell geht eine ältere Karte.
Hat noch jemand eine Idee?
 
AW: Garmin Street Pilot 2610

Hallo,

Das 2610 kann die neuen Karten nicht verarbeiten.

NT ist ein Komprimierungsverfahren wo nur noch die neueren Geräte ( GPSMap 60csx, Vista Cx,Nüvi..) damit zurechtkommen.

Die letzte noNT ist die 2009 klick mich
Gruß
querk
 
AW: Garmin Street Pilot 2610

Danke für den Hinweis, hat funktioniert mit der No NT Karte.
 
AW: Garmin Street Pilot 2610

hallo, vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen. ich habe das problem, dass die karte auf meinem streetpilot 2610 irgendwie fehlerhaft war (hat große städte in deutschland nicht gefunden, aber kleine ortschaften schon???). jetzt habe ich die speicherkarte gelöscht (d.h. ich habe die original gmapsupp.img runtergeschmissen), weil ich dachte, ich finde diesbzgl. was im internet. leider nein. jetzt habe ich schon mapsource version 9 runtergeladen, hat auch alles super geklappt, allerdings weiß ich nicht, wie ich die karten auf das navi bekomme und außerdem muß ich sie erst mal freischalten, wenn ich das programm MS aufrufe. wenn ich dann auf online-freischalten gehe, gelange ich auf die website von garmin und dann komme ich nicht weiter. wäre super, wenn ihr mir hier helfen könntet. bin da noch nicht so fix in den themen. danke im voraus.
 
AW: Garmin Street Pilot 2610

MapSource Version 9 hast du ganz sicher nicht runtergeladen - das gibt es erst in Version 6.xx!

Falls du CityNavigator v9 meinst, und nicht die Version 2009 (das ist nicht das Gleiche!), schau mal in diesem Thread weiter oben nach - dort findest du einen passenden Link.

CityNavigator 2009 (ohne NT) ist die aktuellste Garmin-Karte, die du für dein Gerät bekommen kannst.

Eine bebilderte Anleitung findest du >>> hier.
 
AW: Garmin Street Pilot 2610

da hast du wohl recht, danke
kenne mich halt nicht so wirklich damit aus
jetzt habe ich nach etwas recherchieren festgestellt, dass ich ja den garmin unlock generator benötige
wo finde ich diesen denn?
für die angehängten 3 dateien von dir benötige ich ja ebenfalls ein paßwort
habe schon im internet geschaut, aber bin mir nich sicher, wo ich diesen runterladen kann/soll
danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Street Pilot 2610

habe jetzt für meine version 2009 den 25-stelligen code, aber wie bekomme ich jetzt die karte in mapsource freigeschaltet
wäre super, wenn mir jemand eine genaue anleitung schicken könnte (wie gesagt, bin noch ganz neu auf dem gebiet)
vielen dank für die unterstützung im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben