1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Garmin Städtesuche CN Karte funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "FAQs, Tutorials und Allgemeine Fragen" wurde erstellt von gis_kmi, 8. September 2013.

  1. gis_kmi
    Offline

    gis_kmi Freak

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Frankfurt
    Suche weiter Hilfe,
    das Garmin 2495 vom Sohn hat ein Problem, wollte nach Polen fahren nacht die Land Auswahl ist Ok wenn man die Stadt eingibt stehen nur Buchstabe S und G zur ,alle anderen sind Grau stehen nicht zur Auswahl.
    Hab mir gedacht sieh mal ins Navi rein,und hab festgestellt da es kein Ordner "System" gibt.
    Hab nachgeforscht und gefunden,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    das man auf einem XT alle Dateien einblenden kann, hab alles wie erklärt gemacht leider System Ordner ist nicht zu siehen.
    Wie kann ich an die Karten ran, ich vermute dass die Karte Polen Defekt ist deshalb werden nur die angegebene Buchstarben Stätte zur Auswahl geben.
    Hab eine micro SD Karte mit OstEU Ländern erstellt, ins Navi gesteckt und ganzes Alphabet für PL steht zur Verfügung.
    Nach der Adresse Eingabe berechnet es bis 80 %, dann bleibt stehen, manchmal nach längerem warten klappt`s 100 % . Meine Vermutung es sind zwei Polen Karten da, eine im Navi Defekt und zweite auf der Karte und da kann es nicht gut laufen.
    Wer hat das Problem gelöst bitte sich Melden.
    Kann man auch Karten einzeln herunter laden, ich könne mich mit Garnin Navis nicht aus, mit Medion eher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin 2495

    Deine Frage zum versteckten Systemordner ist in der Nüvi-FAQ, Frage 13 ausführlich und bebildert beantwortet.

    Bezüglich der Städteauswahl kann ich nur vermuten, dass Du keine vollständige Europakarte auf dem Gerät hast. Du solltest mit Garmin Express das Lifetime-Kartenupdate wiederholen oder die entsprechende Karte (Unicode-Version) hier herunterladen.
     
    #2
    gis_kmi gefällt das.
  4. gis_kmi
    Offline

    gis_kmi Freak

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Garmin 2495

    Hallo p!xeldealer Danke entliech hab ich diesen Ordner Geschafft zu öffnen. Da befinden sich diese Sachen, kannst mir sagen welche wichtig sind und welche man eventuell entfernen soll, kann um Platz zu machen?
    gmapbmap, gmapbmap.sum, GMAPPROM.gma,GMAPPROM.unl, gmapprom, gmapprom.sum, gmaptz.sum, GtmData, GUPDATE.GCD, Credits und paar 68717911.gma.
    Die (Unicode-Version) kann ich nicht finden hast Du den Link? da schick in mir,danke.
    Ich habe Karten runter gezogen gmappsup.part1,2,3,4,5 hab die ent packt und da entsandt gmappsup ohne Endung ist dass normal? die Datei soll ich in Verzeichnis .System kopieren ist es OK?
    Was ich festgestellt hab im Verzeichniss .System zur Zeit sind keine gmappsup, unter welchem Namen sind die Karten jetzt enthalten? gmapprom?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2013
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin Städtesuche CN Karte funktioniert nicht richtig

    Hier in der Abteilung FAQs, Tutorials und Allgemeine Fragen gibt es auch einen FAQ & Tutorial INDEX - da findest Du auch einen Thread mit allen wichtigen Dateinamen.

    Wenn bei Dir im Windows-Explorer die Dateiendungen nicht angezeigt werden, musst Du sie unter -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht einschalten. Das sollte man generell bei Windows machen, denn die Voreinstellung Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden ist schon seit Windows 95 Schwachsinn, wird aber von Microsoft leider nicht korrigiert.

    Die Unicode Karte findest Du in der Abteilung -> Garmin Karten -> Aktuelle Straßenkarten - kann man nicht verfehlen, denn die aktuelle Version ist immer unter den oben angepinnten Themen. Ich poste absichtlich keine Links, damit Du Dich mal ein wenig mit der Struktur unseres Forums vertraut machst. Es ist alles übersichtlich geordnet und Du wirst Dich sicher nach kurzer Eingewöhnung schnell zurechtfinden. Alternativ kannst Du auch die Forensuche rechts oben benutzen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen