Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin schnürt Navi-Pakete mit Update-Programm für drei Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Navis von Garmin mit Update-Software





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Navi-Hersteller Garmin bietet sein Update-Programm nüMaps Lifetime ab sofort in Verbindung mit den Nüvi-Modellen 1340Tpro, 1390Tpro und 1490Tpro zu reduzierten Preisen an.

Mit nüMaps Lifetime können Anwender bis zu vier Mal im Jahr neues Kartenmaterial auf ihr Navigationsgerät herunterladen, teilte Garmin am Montag mit. Kunden könnten im Paket bis zu 70 Euro sparen.

Das Nüvi 1340Tpro-Bundle kostet knapp 220 Euro, für nüMaps Lifetime in Verbindung mit einem 1390Tpro werden 250, mit einem Nüvi 1490Tpro rund 280 Euro fällig.


magnus.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben