1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garmin S60 für Samsung SGHI 550

Dieses Thema im Forum "Garmin Mobile XT für Symbian" wurde erstellt von goaopa, 11. Oktober 2009.

  1. goaopa
    Offline

    goaopa Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, mein Navi hat gestern seinen Geist aufgegeben.ist es möglich garmin S60 auf mein Samsung zu Installierenß
    Über Antworten würd ich mich freuen.:hell
    Gruß aus Duisburg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

    Hallo,

    Dein Handy hat das Betriebssystem Symbian S60/3th.
    Damit funktioniert GarminXT auf deinem Samsung (neueste Version)...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wennst eine Anleitung brauchst...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Verwendung des KeyGen...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Karten gibts hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Bezeichnung der Kartensätze (bei mehreren z.B zusätzlichen TOPO Karten)...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Es gibt auch ein klasse Tool, um zwei oder mehrere Karten zu einer zuvereinen...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Was ich weiß, ist Navigon eigentlich schon dabei bei diesem Gerät, oder täusche ich mich da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
    #2
    goaopa und querk gefällt das.
  4. goaopa
    Offline

    goaopa Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

    Hallo Raven,hab mein Handy gebraucht gekauft.Wenn ich Navi starte kommt immer die Meldung Software nicht erkann,bitte richtige Karten einlegen. Werd das jetzt mal nach deiner Anleitung versuchen!
    THX
     
    #3
  5. goaopa
    Offline

    goaopa Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

    So,nun hab ich die Navisoftware installiert.Ich hoffe Richtig.Garmin startet dann muss ich zustimmen,Bildschirm Zieleingabe und Kartenanzeige.Wenn dann auf Afresseneingabe geht verlangt Garmin Detailkarten.Hab ich was falsch gemacht? Oder muss ich die Karten gesondert runterladen.Hab mal geschaut was hier angeboten wird Map 2010 muss ich alle Rar Dateien runterladen,waren glaube ich ca.10 Stck und was mach ich dann weiter?Hab gerade mal die Rar mit endung 00 runtergeladen.Beim Entpacken kam Meldung Fehler,foheriges Volumen oder Datenträger einlegen.Und Nu?
    Gruß und THX
     
    #4
  6. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

    Hallo goaopa,
    wenn du alle Parts in einem Ordner hast, bitte beim ersten Part rechts klicken und auf hier entpacken gehn.

    Du solltest dir eine unlocked Karte ziehn, ist einfacher zu handhaben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    dann müßte der erste Part so heißen:
    "gmapsupp2010eu.unlocked.by.TitanTx.part01.rar"
    (sind zusammen 14 Parts)

    Das "img" ist dann die Karte, diese img Datei kopierst du in den Garmin Ordner.

    Gruß
    querk
     
    #5
    goaopa gefällt das.
  7. goaopa
    Offline

    goaopa Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

    Hallo,alles bestens es funtzt auf meinem Samsung.Danke für Deine Geduld!
    Gruß aus Duisburg
     
    #6
    Raven gefällt das.
  8. goaopa
    Offline

    goaopa Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

    Da bin ich wieder.Garmin läufft jetzt auf meinem Samsung.Dauert allerdings etwas lange bis ich Satelitenempfang habe. Leider spricht das Handy nicht mit mir.Sprache Deutsch,Laut 100% Sprache aktiviert.im Garmin Ordner ist ein Voice Ordner mit vielen Sprachen.Aber vor jeder Sprache steht ein Orangefarbenes Fragezeichen.Sind die Sprachen etwa nicht geladen?gibts da eine Lösung?
    Gruß aus Duisburg
     
    #7
  9. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

    Hallo,
    Der Satfix dauert etwas länger bei den Handys, da im Gegensatz zu den Navis nur eine abgespeckte Version der GPS Sender verbaut sind.
    Am besten, Handy auf einen Platz im Freien legen und warten, wennst rumläufst, dauerts nur länger.

    Betreff Sprache:
    Brauchst Du nur die Deutsche Sprache? Wenn ja, dann lösch mal den gesamten Inhalt des Ordners Garmin\ Voice (mehr Platz auf deiner Speicherkarte)
    und kopiere diese entpackte Datei rein...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
    #8
  10. Sixpack 1000
    Offline

    Sixpack 1000 Newbie

    Registriert:
    5. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    rumfummeln
    Ort:
    Bei meine Familie
    AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

    Hallo Leute,

    habe folgende Karte:TOPO V3:GMAPSUPP.IMG auf die Speicherkarte gezogen. Bekomme die Karte aber nicht zum laufen. Was mache ich falsch?. Die Karte ist eine Unlocked-Karte, die auf meinem NÜVI hervorragend läuft. Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Sixpack:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
     
    #9
  11. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

    Hallo,

    Hast du die gmapsupp.img in den Ordner Garmin kopiert?
    (nicht direkt auf die Speicherkarte) Wenn du keinen Ordner Garmin noch hast, einfach erstellen und die Karte dort rein kopieren.
     
    #10
    Sixpack 1000 gefällt das.
  12. Sixpack 1000
    Offline

    Sixpack 1000 Newbie

    Registriert:
    5. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    rumfummeln
    Ort:
    Bei meine Familie
    AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

    Hallo Gemeinde,

    hat alles super funktioniert, 2 Karten laufen perfekt!

    Kleiner Tip: Wenn kein GPS-Empfang da ist, Gerät ausschalten, dann wieder einschalten. Ging sofort super!!:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

    Sixpack
     
    #11
    Pilot, querk, Raven und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen