Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garmin Pois auf Navigon 8450 drauf machen?

AW: Garmin Pois auf Navigon 8450 drauf machen?

Hallo Boss71!
Ich habe jetzt die bmp-Datei für die Standorte , aber die Firma sto hat bloß für Garmin und TomTom die Atressen bereidgestehlt.Kann man von TomTom die Datei umstellen ???? Wenn du möchtest und Zeit hast kannst du ja mal auf die Seite gehen STO Standorte unden rechts ist für Navigation TomTom und Garmin die ganzen Datein. Danke Gruß MICHA
 
Zurück
Oben