Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi Fahrpurassistent (jcv junctionview)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: Garmin Nüwi 1390T Spurassistent

Hallo zusammen.
Habe jetzt 3 verschiedene Karten im Gerät. 2 im Verzeichnis Maps. Die entsprechenden *jcv Dateien kommen ja sicher auch in den Ordner JCV auf dem Gerät denke ich ?
Was mich irritiert ist das im Ordner JCV 2 Dateien sind. Eine mit der Endung JCV eine mit der Endung SUM.
Kann ich jetzt einfach die ""neuen" JCV Dateien die zu den neuen Karten passen einfach mit da rein schieben ? Und wo kommt die Datei *SUM her ?
 
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

Ja, die JCVs kommen alle in den Ordner .System\JCV\. Die .sum-Datei ist bloss eine Checksumme, die erstellt wird, wenn du in den Diagnosemodus gehst - wenn sie dich stärt, kannst du die auch löschen :D.
 
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

Erstmal muss ich noch ein wenig Platz machen...oder die zusätzlichen Karten auf SD schieben. Die JCV passen nicht mehr drauf :(
Ich könnte also den Ordner "Maps" auf ne SD verschieben und die Karten werden erkannt ? Korrekt ? Dann passen auch die JCVs wieder drauf. Oder kann ich Karten und JCVs auf SD schieben ?

Ne Menge Fragen...aber wie gesagt : bei meinem Kenwood im Auto hab ich das bzw. brauch ich das nicht.
 
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

Den Ordner Map (ohne s!) kannst du ohne Probleme auf SD schieben. Bei einigen Geräten kann man auch die JCVs auf die SD card nehmen - das funktioniert aber offenbar nicht immer - müsstest du also ausprobieren.
 
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

Klar MAP. So wie im Gerät selbst auch. Werd mal ein wenig rumspielen. Gesichert ist ja eh alles.

Achja :

Das Nüvi macht Spass - klein und flott. Mal schaun ob ich es nicht doch behalte nach dem USA Trip.
 
AW: Re: Garmin Nüwi 1390T Spurassistent

Hallo!
Ich habe ein Garmin Nüvi 1390T, habe eine neue Software aufgespielt, den Mapprom Ordner gelöscht und neue Karten aufgespielt.
Nun wurde beim Aufspielen ein Map Ordner erstellt. Jedoch fehlt komplett die jcv Datei, zuerst waren es drei.
Habe alle Karten zuerst auf den Computer aufgespielt und dann erst auf das Nüvi übertragen, somit benötige ich keine externe SD Karte.
Kann mir hier jemand helfen.
LG
 
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

Die JCV Dateien müssen passen zu Karte auch geladen und in den JCV Ordner kopiert werden.
 
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

Ich habe keinen JCV Ordner mehr.
 
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

Dann lege im Garmin Ordner eine Ordner JCV an und kopiere die Dateien da rein.
 
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

Wie soll der Ordner benannt werden, JCV.img.?
Wo bekomme ich für die Karten 2014.40 die richtige JCV Datei.
LG
 
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

sieh FAQ --> Link ist nicht mehr aktiv.

Solchen Unsinn Sachen vom Gerät zu löschen ohne Backup oder zu wissen was man tut solltest Du in Zukunft lassen.
 
garmin nüvi 360t und junktionview

Ich habe eine Frage an die Spezialisten!

Ist mein altes Garmin Nüvi 360T in der Lage die Junktionview-Funktion darzustellen?

Grüße, maximilian57
 
Fahrspurassistent in Vollbild?

Hallo liebe Gemeinde.

Ist es irgendwie möglich den fahrspurssistenten im Volbild anzuzeigen?

Ich habe google durch . Ich habe das Handbuch durch. Ich habe hier die Sufu benutzt und absolut nix gefunden.

Habt ihr ne idee????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben