1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Garmin Nüvi 760 mehrer Maps auf SD Karte

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von mo-joe, 22. Juni 2012.

  1. mo-joe
    Offline

    mo-joe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    wollte mal Fragen wie ich vorgehen muss, wenn ich mehrere Maps auf der SD-Karte installieren will. In meinem Fall würde ich gerne die Europe und die North America drauf machen. Russland habe ich am Gerät.

    Die Europa habe ich bereits als gmapsupp.img deklariert und wird auch erkannt. Doch wie muss ich bei der USA Karte vorgehen?
    Habe schon in der FAQ gesehen und da Stand das man einen Ordner anlegen müsse Namens Map und die Karte darein, doch das scheint nicht zu klappen.

    Jemand eine Idee??

    Danke!

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin Nüvi 760 mehrer Maps auf SD Karte

    Dein Gerät unterstützt keine beliebigen Imagenamen und deshalb auch nicht den Ordner Map.

    Ich verstehe aber gar nicht, warum Du mehrere Karten auf einer SD haben willst - auf dem Weg von Europa nach USA hast Du mindestens 6 Stunden Zeit die SD zu wechseln :D.

    Wenn man dennoch für ältere Geräte mehrere Karten in einer gmapsupp.img haben muss, kann man die Images mit dem GMapTool verbinden (aber insgesamt nicht mehr als 4GB bzw. 2025 Kartenkacheln!).
     
    #2

Diese Seite empfehlen