Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi 760 mehrer Maps auf SD Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mo-joe

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,
wollte mal Fragen wie ich vorgehen muss, wenn ich mehrere Maps auf der SD-Karte installieren will. In meinem Fall würde ich gerne die Europe und die North America drauf machen. Russland habe ich am Gerät.

Die Europa habe ich bereits als gmapsupp.img deklariert und wird auch erkannt. Doch wie muss ich bei der USA Karte vorgehen?
Habe schon in der FAQ gesehen und da Stand das man einen Ordner anlegen müsse Namens Map und die Karte darein, doch das scheint nicht zu klappen.

Jemand eine Idee??

Danke!

Mfg
 
AW: Garmin Nüvi 760 mehrer Maps auf SD Karte

Dein Gerät unterstützt keine beliebigen Imagenamen und deshalb auch nicht den Ordner Map.

Ich verstehe aber gar nicht, warum Du mehrere Karten auf einer SD haben willst - auf dem Weg von Europa nach USA hast Du mindestens 6 Stunden Zeit die SD zu wechseln :D.

Wenn man dennoch für ältere Geräte mehrere Karten in einer gmapsupp.img haben muss, kann man die Images mit dem GMapTool verbinden (aber insgesamt nicht mehr als 4GB bzw. 2025 Kartenkacheln!).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben