Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi 660

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tox99

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo, ich habe ein garmin nüvi 660 geschenkt bekommen. leider ist das navi ohne karte ausgestattet! jetzt möchte ich gerne das navi mit einer karte europa (interner speicher) und eine karte adria (sd karte) bestücken! vorab, ich habe einmal ein tomtom bestückt mit karten und software. aber bei garmin habe ich keinen plan wie das ablaufen soll! habe die 2 karten auch schon auf mein pc runtergeladen. europa ist ein image datei und adria eine exe datei!
wie fange ich den am besten an? evtl.kann man auch die navi software (3.90) erneuern?! besten dank im voraus.
lg tox99
 
AW: Garmin Nüvi 660

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Für die CN Europa brauchst nicht mehr viel.... umbenennen in gmapprom.img (wenn die Karte aus diesem Board ist, heist sie eh schon so) und auf dein Nüvi in den Ordner Garmin kopieren. Fertig!

Schwieriger wird es bei der Adria Karte...
Dazu benötigst du das Programm MapSource... >>>Klick<<<
Die Karte musst du dann mittels doppelklick auf die *.exe Datei installieren.
Nun die Karte für dein Nüvi in MS freischalten und an dein Gerät senden.
Anleitung... >>>Klick<<<

Oder du nimmst gleich die unlocked IMG... >>>Klick<<<
(allerdings nicht die neueste)
 
AW: Garmin Nüvi 660

hi raven, ich sage mal vielen dank für deine tolle und schnelle hilfe:dance3:
werde es mal die tage testen.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben