Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin nüvi 3590LMT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the46doctor

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Vienna
Hallo ...

Ich habe mir das neueste Flagschiff von Garmin zugelegt und bin sehr zufrieden damit ...
Aber ich kann nicht den System ordner finden....
wenn mann jetzt .System schreibt, bekommt man die fehlermeldung das die datei nicht existiert...
Habt ihr schon die erfahrung mit den neuen Geräten gemacht?

wie komme ich jetzt in den system ordner???

lg aus wien
 
Versteckte datei bei Windows Ordner ein klicken und in Geschütze Datei ausblenden Markierung auf weg klicken. Dann kannst du den System ordner finden:emoticon-0105-wink:
 
Danke für die tips aber es wird trotzdem nicht angezeigt.... kann das sein weil ich jetzt windows 7 ultimate drauf hab am Notebook das es nicht angezeigt wird? und wenn ich oben .System reinschreibe krieg ich die Meldung das es nicht existiert...
 
Mit Windows 7 hat das nichts zu tun.
Hast Du alle Rechte auf Deinem PC?
Hast Du es mal mit Total Commander probiert?
Wird das Garmingerät überhaupt als Laufwerk angezeigt oder nur als Multimedia device?
 
Was meinst du mit alle Rechte?
Also das nüvi wird als Tragbares Gerät angezeigt.
Total Comander konnte das nüvi gar nicht finden...
was soll ich noch versuchen?
 
Wenn das Gerät nicht als normales Windows-Laufwerk mit einem Laufwerksbuchstaben angezeigt wird, hast Du keinen Zugriff auf die geschützten Bereiche.

Du must im Nüvi den Schnittstellenmodus ändern. Das geht folgendermassen:
1. Auf der Lautstärkeseite die rechte obere Ecke ca. 5s lang drücken.
2. So kommst Du auf die "Diagnostic Pages" , dort auf "MTP Settings" klicken
3. Auf der "MTP Settings" Seite, "Mass Storage" wählen (für dauernde Änderung) bzw. "Mass Storage Single Session" (für temporäre Änderung)

Danach wird das Gerät als normales Windows-Laufwerk mit eigenem Laufwerksbuchstaben angezeigt und der Zugriff auf den geschützen System-Ordner ist nun möglich.
 
also ich hab deine anwaisungen befolgt aber wenn ich in das Menü reingekommen und alles durchsucht abe nirgends ein feld mit MTP gefunden... kann es sein das es anders heißt?
kann du davon ein paar screenshots machen?

 
Ja, die liegen auf NETuploded, wo es im Moment Serverprobleme gibt - da wird aber soviel ich weiß schon dran gearbeitet.

Hier deshalb nochmal als Anhang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben