Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin nüvi 350T kein Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macco66

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe von meinem Bruder das nüvi liegen es hat nur noch ton über einen aussenlaut sprecher. Mein Bruder sagte mir es war schon mal und nach ein paar Tagen ging es wieder. Diesmal nicht! habt ihr eine idee woran das liegen kann. die stimme war einfach während der Fahrt weg und kommt nur noch über besagten aussenanschluß. Es ist alles freigeschalten und der support kann mir auch nur sagen resseten und neu booten, hat alles nichts geholfen. ich hoffe auf eure hilfe.
gruß und danke im Voraus
 
AW: Garmin nüvi 350T kein Ton

Also, wenn da kein Reset hilft, kannst du nur noch versuchen ein Software Update zu machen...
Aber ich glaube eher, dass es da an der Hardware als an der Software liegt..
 
AW: Garmin nüvi 350T kein Ton

Hallo, du meinst also es liegt ein hardware fehler vor und was kann man da machen?
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben