Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi 300_ 2 Karten von der SD-Karte laufen lassen. Ich verzweifle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halaxi

Newbie
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich hab ein Garmin 300 mit 512mb internem Speicher.

Jetzt wollte ich darauf Europa + Russland laufen lassen.
1. Unlocked Europa .img (ca. 2GB auf eine 4GB SD) alles läuft prima. (Name:gmapsupp.img)

2. Eine Russland unlocked .img gesaugt auch auf Sd (ca. 800mb) diese wird nicht erkannt. egal ob ich es in gmapsupp.img oder gmapsup2.img umbennen.

3. hab beide Karten mit gmaptool verbunden ca. 3Gb und nichts wird erkannt.


Was kann ich tun? Wäre sehr dankbar für hilfe.
 
AW: Garmin Nüvi 300_ 2 Karten von der SD-Karte laufen lassen. Ich verzweifle.

Wenn die Russlandkarte allein schon nicht funktioniert, kann sie ja erst recht nicht mit einer anderen Karte zusammen funktionieren!

Wie bereits gefühlte 1.000mal geschrieben, geht für ältere Gerätegenerationen auf SD-Card nur eine gmapsupp.img im Ordner Garmin.

Ausserdem wird auf deinem Gerät höchstwahrscheinlich kein Kartenimage >2GB laufen.

Die beste Möglickeit für dich wäre, mit den MapSource-Versionen beider Karten ein Image mit zusammen max. 2GB zu erstellen oder ein entsprechend kleineres Europa-Teilimage mit einem funktionierenden Russlandimage zu verbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben