Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin nüvi 2595 LMT - wie groß ist der interne Speicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ribero

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo!
das Gerät hat Lifetime Map Update, aber ich finde nirgends wie groß der interne Speicher bei diesem Gerät ist???
Danke!
ribero
 
AW: Garmin nüvi 2595 LMT - wie groß ist der interne Speicher?

Das Gerät hat insgesamt 8GB internen Speicher und 128MB RAM. Das kannst du u.a. bei ->Einstellungen ->Gerät ->Info lesen.
 
AW: Garmin nüvi 2595 LMT - wie groß ist der interne Speicher?

Danke!
der Grund für meine Frage ist, ich möchte mir das Ding kaufen und hab wirklich alles abgesucht und keine Information diesbezüglich bekommen!
8GB ist ein Wahnsinn - muß ich sofort bestellen!
nochmals vielen Dank!
lg. ribero
 
AW: Garmin nüvi 2595 LMT - wie groß ist der interne Speicher?

Naja, eine ganze Menge davon ist schon mit Karte, JCV, ASR und anderen Sachen gefüllt, aber es ist noch ausreicned Platz für z.B. die Amerika-Karte.

Die nüvi 2495 und 2595 sind schon ganz nette Teile - das Einzige, was mich an meinem 2495 schwer enttäuscht hat, war die Halterung. Die haben nicht die Aktivhalterung, wie die anderen 2xxx-Geräte sondern die Billighalterung von der 1xxx-Serie, wo man immer erst das Kabel reinfummeln muss - für ein Gerät der gehobenen Mittelklasse eigentlich ein Unding! Aber sonst macht das Teil Spaß - auch TMC Pro, Sprachsteuerung und Bluetooth-Freisprecher funktionieren ganz passabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben