1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Garmin Nüvi 255 oder Nüvi 350?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von RayPir9147, 10. Juni 2009.

  1. RayPir9147
    Offline

    RayPir9147 Newbie

    Registriert:
    7. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Welches von beiden Geräten ist eher zu empfehlen (abgesehen von mp3 Möglichkeiten des 350)? Vom Preis her sind beide ja in etwa gleich teuer.
    Ist das 255 etwa präziser und schneller bei der Satellitenabfrage?
    Gibt es was das Kartenmaterial angeht, irgendwelche Unterschiede zwischen beiden Navis?
    Da das Nüvi 350 ja auch Platz für eine SD-Karte hat, ist mir klar wie ich dieses Nüvi updaten kann? Das 255 hat diese Möglichkeit der SD-Karte nicht. Bin ich da eher im Nachteil beim Updaten?

    Gibt es sonst noch Erfahrungen mit beiden Nüvis die mir helfen könnten, eine Entscheidung zu treffen?

    Vielen Dank,
    RayPir9147
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Garmin Nüvi 255 oder Nüvi 350?


    Ein Navi mit SD-Kartenschacht ist immer von Vorteil! Du kannst du dir Karte dann direkt auf die Speicherkarte kopieren, geht sehr schnell.
     
    #2

Diese Seite empfehlen