1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Garmin Nüvi 2545 -> Splitscreen für Fahrspurassistent und 3D-Kreuzungsansicht

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von acrux, 8. September 2012.

  1. acrux
    Offline

    acrux Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    bin neu hier und daher zunächst mal: Tolles Board, danke für die vielen Tipps die ich hier finden konnte!!!

    Jetzt habe ich aber eine Frage. Besitze das Nüvi 2545 LT. Original ist die Karte 2013.20 CE mit der zugehörigen JCV installiert. Habe jetzt die komplette Europakarte 2013.20 (von hier) auf SD gezogen und sie läuft auch ohne Probleme. Allerdings die dort zugehörige JCV (auch von hier (habe sie zusätzlich zur Original im Ordner JCV auf dem Gerät) zeigt mir nur den Fullscreen Fahrspurassistent und die 3D-Kreuzungsansicht. Sobald ich die Karte auf der SD deaktiviere geht wieder die geteilte Ansicht.

    Mache ich was falsch? Muss evtl. die originale JCV gelöscht werden oder ist es nur eine Einstellungssache?

    Wenn jemand was weiß oder eine Idee hat wäre das super.

    So long

    acrux
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin Nüvi 2545 -> Splitscreen für Fahrspurassistent und 3D-Kreuzungsansicht

    Nein, die JCV der Version 2013.20 ist immer nur Fullscreen. Die richtige Karte für Dein Gerät ist die Version 2013.21 (Unicode). Die dazugehörige JCV hat die Splitscreen-Ansicht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen