Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung GARMIN nüvi 2460LT

schlumperschnecke

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Thüringen
hallöchen..

es soll doch jetzt das neue GARMIN nüvi 2460LT erscheinen, weiß einer wann es erscheint?
Es soll ja auch noch eine Verkehrsfunklizenz bei liegen, was haltet ihr von dem Navi.

ich möchte mein Freund ein Garmin zum Geburtstag schenken aber welches, vielleicht kann einer Helfen bei der Kaufentscheidung.
- es soll für Straßennavigation sein und TMCpro haben Verkehrsfunklizenz wäre nicht schlecht.
 
AW: GARMIN nüvi 2460LT

Die "Verkehrsfunklizenz" ist bei allen Geräten mit TMC-Pro dabei.
Eigentlich gibt es die 22xx-, 23xx- und auch 24xx-Geräte bereits seit einiger Zeit in Übersee und im Onlinehandel. Keine Ahnung, warum es die in Europa immer noch nicht im normalen Handel gibt.
Von den derzeit erhältlichen Geräten würde ich die 13xx- oder 14xx-Serie empfehlen, speziell das 1390TPro oder 1490TPro. Die gibt es derzeit relativ günstig, allerdings muss man sehr genaue Preisrecherchen anstellen und dabei genau auf die Modellvariante achten (z.B. T, TPro oder LMT), damit man nicht zuviel bezahlt.
 
AW: GARMIN nüvi 2460LT

Danke für Dein lieben Tipp, habe heute das 1490TPro bekommen, mit lebenslanger Map Update für 200€.
Wie ist das denn mit den Blitzen, kann ich die aus dem Garmin Foren DE nehmen?
Mobile Bitzen auch?

Liebe Grüße Schlumperschnecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben