Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi 200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holger LT

Newbie
Registriert
28. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,
ich habe ein Livetime Update für mein Zumo 550. Das ist Upgedatet und auf dem neusten Stand.
Mein Problem :Wie bekomme ich den City Navigator Europa NT 2011.40 auf
einen Nüvi 200,der hat jetzt Dach+Cz 2008. Ich habe die Karte 2011.40 auf eine seperate Speicherkarte 4GB von Garmin über das Zumo 550 runtergeladen. Danach Umbenannt City Navigator Europa NT 2011.40 gmapsupp.img,
aber das Nüvi erkennt die Karte nicht.:emoticon-0145-shake
Kann mir jemand weiter helfen,

schönen Dank im vorraus

Holger
 
AW: Garmin Nüvi 200

Als erstes darfst du die Datei bei nüvis nicht umbenennen bzw. eigene Namen vergeben.
Als zweites musst du die Karte vor Benutzung auf anderem Gerät bzw. SD-Card unlocken.
Alles wissenswerte (zulässige Dateinamen, Unlocktools) steht wie immer im FAQ Bereich.
Link Removed
 
AW: Garmin Nüvi 200

Hallo Dirtbikermp3,
danke für die schnelle Antwort. Was meinst Du mit Unlocked.
Giebt es nicht eine Anleitung wie es geht,in der FAQ war ich schon,dort blicke ich nicht wirklich durch. Bin Anfänger und die Begriffe sind mir oftmals nicht bekannt.
Sorry,und Danke
 
AW: Garmin Nüvi 200

Hallo,
nimm den Image-Unlocker - damit bekommst du die Karte auch für dein Nüvi 200 freigeschaltet. Es könnte aber sein, dass das Image für das 200er zu groß ist (>2GB) - dann müsstest du dir hier ein kleineres image runterladen.
 
AW: Garmin Nüvi 200

Hallo,
wenn ich den Garmin Unlocker nehme,bekomme ich nur ein Bildchen.
Ich bekomme die Links nicht auf. Wenn ich den Link hochlade zeigt der mir
öffnen mit und dann ein Bildchen mit der Datei mit ich geöffnet habe.
Warum das nicht funzt weiss ich nicht,es geht doch bei anderen.

Holger
 
AW: Garmin Nüvi 200

Sorry, ich verstehe kein Wort von dem was du da schreibst.

Klicke auf die angehängte Datei im letzten Post des angegebenen Threads, speichere sie auf deinem PC, ändere die Endung von pdf in rar und entpacke die Datei. Alles Weitere dann nach der enthaltenen Anleitung.
 
AW: Garmin Nüvi 200

Hallo,wenn ich hier lade Link Removed
erscheint keine Pdf , und wenn ich die speicher und öffne erscheint ein Bildchen
vom Internet Explorer. Oder verstehe ich entpacken falsch.
Danke für Deine nette Hilfe
 
AW: Garmin Nüvi 200

Hallo,Download funzt.Eben probiert.Geht ganz fix.Entpacke die rar-Datei mit WinRar.
Frohe Ostern.
Peter
 
AW: Garmin Nüvi 200

Danke Peter werde ich probieren. Muß mir den WinRar noch runter laden.
Ein schönes Osterfest an alle
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben