1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garmin nüvi 1390 LMT PhotoReal 3D ?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Aleifa, 20. Februar 2011.

1. Aleifa

Aleifa Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo hatte mir vor meinem Urlaub das nüvi 1390LMT gekauft (Lidl),und auch direkt die neuste Software draufgespielt. Aber wärend der Fahrt in den Skiurlaub vermisste ich die PhotoReal 3D ansicht von den Kreuzungen ??? weis jemand woran das liegen tut ? hat das nüvi 1390LMT diese Funktion überhaupt ? habe nur auf den Autobahnen die 3D Kreuzungsansicht gesehen......

Gruß Aleifa

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. p!xeldealer

p!xeldealer VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin nüvi 1390 LMT PhotoReal 3D ?

...hat dieses Gerät nicht, gibt es mE nur beim 3790.

4. Aleifa

Aleifa Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

aber ich dachte das ich in vielen Berichten im Internet was von der Funktion gelesen hatte ??? aber ist auch nicht schlimm das Navi finde trotzdem nicht schlecht :))

5. p!xeldealer

p!xeldealer VIP

Punkte für Erfolge:
    0

Mit vielen dieser Begriffe wird eine Menge Verwirrung gestiftet, weil jeder Hersteller neue erfindet und ähnliche Begriffe durchaus nicht immer das Gleiche meinen.
    Letzlich sind das alles überflüssige Spielereien, die den eigentlichen Verwendungszweck keinesfalls verbessern und in einigen Fällen sogar eher verschlechtern.
    Mit dem 1390 hast du ein Gerät, das alles kann, was wirklich gut und nützlich ist ohne viel unsinnige Gimmicks.

6. uemit89

uemit89 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

der 1390 hat reality view !!! ich denke ma das es unter einstellungen deaktiviert ist. hast du ein software update druchgeführt oder ein kartenupdate

7. Aleifa

Aleifa Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    hatte nur ein Softwareupdate gemacht... Wenn es diese Funktion gibt wie aktiviere ich Sie dann beim 1390 LmT ???

Diese Seite empfehlen