Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin nüvi 1390 LMT PhotoReal 3D ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aleifa

Newbie
Registriert
3. August 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo hatte mir vor meinem Urlaub das nüvi 1390LMT gekauft (Lidl),und auch direkt die neuste Software draufgespielt. Aber wärend der Fahrt in den Skiurlaub vermisste ich die PhotoReal 3D ansicht von den Kreuzungen ??? weis jemand woran das liegen tut ? hat das nüvi 1390LMT diese Funktion überhaupt ? habe nur auf den Autobahnen die 3D Kreuzungsansicht gesehen......

Gruß Aleifa
 
AW: Garmin nüvi 1390 LMT PhotoReal 3D ?

...hat dieses Gerät nicht, gibt es mE nur beim 3790.
 
AW: Garmin nüvi 1390 LMT PhotoReal 3D ?

aber ich dachte das ich in vielen Berichten im Internet was von der Funktion gelesen hatte ??? aber ist auch nicht schlimm das Navi finde trotzdem nicht schlecht :))
 
AW: Garmin nüvi 1390 LMT PhotoReal 3D ?

Mit vielen dieser Begriffe wird eine Menge Verwirrung gestiftet, weil jeder Hersteller neue erfindet und ähnliche Begriffe durchaus nicht immer das Gleiche meinen.
Letzlich sind das alles überflüssige Spielereien, die den eigentlichen Verwendungszweck keinesfalls verbessern und in einigen Fällen sogar eher verschlechtern.
Mit dem 1390 hast du ein Gerät, das alles kann, was wirklich gut und nützlich ist ohne viel unsinnige Gimmicks.
 
AW: Garmin nüvi 1390 LMT PhotoReal 3D ?

der 1390 hat reality view !!! ich denke ma das es unter einstellungen deaktiviert ist. hast du ein software update druchgeführt oder ein kartenupdate
 
AW: Garmin nüvi 1390 LMT PhotoReal 3D ?

Hallo,
hatte nur ein Softwareupdate gemacht... Wenn es diese Funktion gibt wie aktiviere ich Sie dann beim 1390 LmT ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben