Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin nüvi 1350T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the46doctor

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Vienna
Ich hätte interesse an dem Gerät ... nüvi 1350T, was sagt ihr dazu?
Wie funktioniert es die Karten drauf zu spielen?
Den auf dem nüvi 1200:emoticon-0179-headb habe ich die original Karte nicht mal gefunden!
Bitte um Info...
 
AW: Garmin nüvi 1350T

Bei allen nüvi 12xx, 13xx, 14xx und 16xx und 37xx liegen die Originalkarten im versteckten Ordner .system. Vermutlich ist das die neue Firmenpolitik von Garmin und wird auch bei den jetzt neu erscheinenden 22xx und 23xx so sein.
 
AW: Garmin nüvi 1350T

und wie findet man den?
ich hab mich bei den nüvi 1200 verrückt gesucht und die ganzen Einstellungen am pc so eingestellt wie im Forum beschrieben aber trotzdem nichts gefunden...
 
AW: Garmin nüvi 1350T

Normalerweise kann man im Windowsexplorer unter ->Ordneroptionen ->Ansicht - Geschützte Systemdateien und Ausgeblendete Dateien und Ordner sichtbar schalten.

Da das angeblich bei bestimmten Windowsversionen nicht gehen soll (was ich selbst leider nicht nachprüfen kann), empfehle ich mal den Total Commander (uneingeschränkt nutzbare Shareware) zu versuchen. Dort gibt es unabhängig von den Windowseinstellungen die Möglichkeit, Versteckte Dateien und Ordner sichtbar zu machen. Auch mit einer Linux-Livedistribution (von CD, DVD oder USB-Stick zu booten) kann man an solche versteckten Ordner herankommen.
 
AW: Garmin nüvi 1350T

hallo...
wollte ein kleines Bericht abgeben...
Also das nüvi 1350T ist eine echt geiles gerät...
von der Grafik über Layout einfach nur perfekt...
Außer der Spurassistent...

Wie funktioniert der?

und bei Extras hab ich auch schon Garmin-Radar warnung oben...
Weiß jmd was davon?
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben