Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin nüvi 1340 welche karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akroma

Newbie
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich hab ein nüvi 1340 und wolte ost europa karten suchen aber da stoss ich schon auf problemme welche karten kann ich hernehmen und welche nich kann mit da bitte einer einen link geben wo ich gleich zu den richtigen karten komme

hab schon 1 stunde im forum rumgeschaut

danke schon mal
 
AW: Garmin nüvi 1340 welche karten

Hallo,
also erstmal bist du hier im völlig falschen thread. Wenn du dir mal den Pfad anschaust, der oben zwischen den Menüzeilen steht, wirst du dort "Veraltete Karten und Themen" lesen.

Schau in das Unterforum "City Navigator 2011.30 Maps" - dort findest du eine Image-Version der aktuellen Europakarte.
Allerdings haben die Europakarten aller Navihersteller in einigen Osteuropäischen Ländern noch gewisse Defizite. Wenn du von bestimmten Ländern bessere Karten brauchst, musst du dies sagen, dann können wir schauen, ob es da noch was anderes gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben