1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos GARMIN Navigationsgerät nüvi 2565 LMT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von hediwe, 2. März 2013.

1. hediwe

hediwe Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo

ich möchte mir das oben genannte Navi beim

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

am Montag leisten. Da ich mit GARMIN-Geräte keinen Plan habe
    und den Test's im www nicht immer so glaube frage ich hier. Kann ich eine am PC geplante Route auch auf
    das 2565 übertragen? Gibt es einen Blitzerwarner auf dem Gerät? Von Hause her ist das Gerät ansonsten schon
    gut ausgestattet.

Vielen Dank

MfG hediwe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. p!xeldealer

p!xeldealer VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GARMIN Navigationsgerät nüvi 2565 LMT

Die Spezifikationen für dieses Gerät sind zwar bei garmin.com nicht zu finden, aber da alle anderen Geräte dieser Serie (nüvi 24x5 und 25x5) die Speicherung von bis zu 100 Routen zulassen, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass das mit dem 2565 auch geht. Wie es aussieht, ist dieses Gerät mit dem

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

bis auf die fehlende Sprachsteuerung identisch. Der Preis ist für ein Gerät mit bis zu 30jährigem Kartenupdate-Abo in Ordnung.

Blitzer, weitere Karten und anderes Zubehör findest Du hier im Board immer frisch in der Garmin-Abteilung :D.

hediwe gefällt das.

Diese Seite empfehlen