Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Navi für Seatfahrzeuge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marauder_IIC

Newbie
Registriert
13. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Navi für meinen Ibiza mit Navigationsvorbereitung. Leider erhalte ich von meinem Seat-Händler keine zufriedenstellende Antwort.

Es gibt zwar eine Halterung, allerdings passt diese nur für das Nüvi 1250 / 1245.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Halterung auch bei neueren Navis passt. Zum Beispiel bei einem 1390T. Leider konnte mir bisher keiner beantworten ob die Einkerbungen am Navi gleich geblieben sind, denn dann würde die Halterung ja passen.

Ich danke schon einmal für Antworten!
 
AW: Garmin Navi für Seatfahrzeuge

Die Nüvi 12XX sind die gleiche Generation wie die Nüvi 13XX und haben somit die gleichen Anschlüsse. Allerdings sind die 13XX Geräte breiter, da sie eine 4,3" Bildschirm haben.

Die neue Generation Nüvi 22XX/23XX/24XX hat einen anderen Anschluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben