1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garmin Navi für Seatfahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Marauder_IIC, 13. August 2011.

  1. Marauder_IIC
    Offline

    Marauder_IIC Newbie

    Registriert:
    13. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Navi für meinen Ibiza mit Navigationsvorbereitung. Leider erhalte ich von meinem Seat-Händler keine zufriedenstellende Antwort.

    Es gibt zwar eine Halterung, allerdings passt diese nur für das Nüvi 1250 / 1245.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Halterung auch bei neueren Navis passt. Zum Beispiel bei einem 1390T. Leider konnte mir bisher keiner beantworten ob die Einkerbungen am Navi gleich geblieben sind, denn dann würde die Halterung ja passen.

    Ich danke schon einmal für Antworten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer Chef Mod

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin Navi für Seatfahrzeuge

    Die Nüvi 12XX sind die gleiche Generation wie die Nüvi 13XX und haben somit die gleichen Anschlüsse. Allerdings sind die 13XX Geräte breiter, da sie eine 4,3" Bildschirm haben.

    Die neue Generation Nüvi 22XX/23XX/24XX hat einen anderen Anschluss.
     
    #2

Diese Seite empfehlen