Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

ok,hol ich mir mal.

ich habe gerade mal basemap in mein ordner kopiert,wenn ich garmin nun starte steht da wo no map stand overzoom und in der mitte vom bild europ,was muß ich denn jetzt machen
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

hallo,kann ich denn diese karte auch bei mir nehmen ?
weil da was von nt steht.habe sie nämlich installiert und da kommt die meldung freischalten fehlgeschlagen
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

wo muß mann denn die blitzer einfügen und aktivieren,habe sie im poi ordner,aber die erkennt er nicht
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

super läuft alles auf dem n95 8 gb ohne probs,
finde nur persönlich das die stimme sehr rucklig wirkt , gibt es auch fun stimen für das garmin wie beim tomtom oder so ??
 
Zurück
Oben