Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

Wie Seriennummer nimm einfach die Nummer aus dem Infomenü (Weg dorthin hab ich dir doch gepostet) und trag sie in den Genarator ein!!! Und dann folge weiter der Anleitung!!!
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

ja,mit der map id habe ich gesehen,aber die card id finde ich nicht,muß ich wol nochmal alles neu machen
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

so das hab ich jetzt endlich,puh wie schön das euch gibt.
ich habe mir mal die deutschlandkarte hier runtergeladen,muß ich damit noch was machen oder einfach auf die karte in den garminordner kopieren

daaaaaaanke an alle
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

habe die map auch freigeschaltet mit dem map id 284 und habe das auch wie beschrieben in dem garminordner eingefügt,trotzdem sagt er unten ganz klein no map,habe mir die basmap geladen das andere habe ich nicht gefunden,aber was mach ich mit diesem image
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

Map ID von den neuen Karten hier sind alle 378 oder welche hast du runtergeladen!!!!

Poste mal bitte alle LINKS, denn an den Bezeichnungen ist das alles nicht zu identifizieren!!!! Also den Link von deiner DACH Karte und diese Basemap.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

Link Removed

das ist die deutschlandkarte von der seite wo auch die anleitung steht
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

Tja was soll ich dir dazu sagen!!??? Die ist nicht von hier und da soll ich dann wissen welche ID das ganze hat!!??? Hmm naja wenn es auch Europa sein kann dann nehme doch einfach diesen Thread hier --> dort ist auch die Mapsource drin damit kannst du dir alleine eine Karte erstellen!!!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/22987
 
Zurück
Oben