1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garmin Mobile XT Ladezeit der Karte dauert sehr lange

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von corsa_fan, 26. März 2011.

  1. corsa_fan
    Offline

    corsa_fan Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein SATIO und nutze Garmin Mobile XT 5.50.60 und nutze nutze die Karte CN Europe NT 2011.20 DACH.
    Gamin ist auf der Speicherkarte installiert, genauso wie die Karte. Wenn ich jetzt in der Karte zoome oder verschiebe dauert das ewigkeiten bis die karte geladen ist (Straßen und Autobahnen) egal ob die Kartendetails auf hoch oder Minimum.

    Kann man dagegen was machen (karte hat locker 1,5GB noch frei) mit den einstellungen oder anderen kartensatz?

    danke schonmal


    gruß corsa_fan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin Mobile XT Ladezeit der Karte dauert sehr lange

    ...wird wohl daran liegen, dass es diese Version gar nicht gibt :D

    Nun mal ernsthaft, es kann verschiedene Ursachen haben, z.B.:
    1. es sind noch andere Karten vom gleichen Gebiet aktiv, die jedes mal mitgeladen werden müssen (z.B. Topo)
    2. es sind zu viele POI aktiv, die die Kartendarstellung ausbremsen
    3. das Gerät ist nicht wirklich mit der Software kompatibel
     
    #2

Diese Seite empfehlen