Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Mobile XT for Symbian S60 3rd Edition 5.00.40 läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiger2904

Newbie
Registriert
14. März 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich habe auf meinem N95 8GB das Garmin 5.00.40 installiert. Wenn ich Garmin jetzt starten will,dann erscheint kurz das Startbildschirm und dann ist es weg.D.H. das Programm fährt nicht hoch.Hat jemand ähnliche Probleme oder weis eine Lösung meines Problems??
 
AW: Garmin Mobile XT for Symbian S60 3rd Edition 5.00.40 läuft nicht

Hallo tiger,

hast du Garmin zu ersten mal installiert, oder hattest du schon eine Version daruf?
Wenn ja, hast du deinstalliert?
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Mobile XT for Symbian S60 3rd Edition 5.00.40 läuft nicht

das was du da eben getan hast,
sehe leute auch als spam,
bitte unterlasse dies.
wenn du helfen kannst dann bitte,
aber nicht mit links die user schicken,
wo dieses problem garantiert nicht drin steht!!!
nächstes mal wirds als spam gelöscht!!
 
AW: Garmin Mobile XT for Symbian S60 3rd Edition 5.00.40 läuft nicht

Habe die Lösung: Nicht den Inhalt des Ordners "Auf das Rootverzeichnis der Karte kopieren" in den Ordner Privat kopieren,sondern einfach nur auf E:.
In der Beschreibung von Querk steht" Alles auf die Speicherkarte kopieren, falls schon Ordner "privat" besteht, dann den Inhalt des Ordners in euren Ordner "privat" einfügen."
 
AW: Garmin Mobile XT for Symbian S60 3rd Edition 5.00.40 läuft nicht

Ich habe jetzt das ganze Installiert auf meinem Nokia E75. Das Garmin findet auch die Sateliten und der Reiseführer funktioniert auch. Aber ich kann keine Strassen suchen. Es schreibt immer es brauche Detailkarten. Habe NT 2010.10 drauf. Was muss ich noch machen?
 
AW: Garmin Mobile XT for Symbian S60 3rd Edition 5.00.40 läuft nicht

Ich bin mir nicht sicher, ich bglaube aber, dass du blos das Programm, aber noch keine Detailarten installiert hast.
Ich bin zwar kein Profi, kann dir jedoch nur raten such nach dem Programm Garmin Mapsource und den entsprechenden Karten, ist meines Wissens hier im Board zu finden, installiere diese Sachen vorerst am PC und dann kannst du konfortabel via usb ausgewählte Karten bzw Kartenausschnitte auf dein Handy übertragen.
Lese vorerst aber die diversen Installationsanleitungen, es lohnt sich.
 
AW: Garmin Mobile XT for Symbian S60 3rd Edition 5.00.40 läuft nicht

Hallo,

denke hier wird etwas mißverstanden.

Das Bild (Ordner) was ihr seht (Anleitung), das muß auf die SD-Karte !!!

Zur Info: ich habe noch andere Navis auf dem N95, und hatte schon einen Ordner Privat.
Wenn ich jetzt den Ordner einfach ausgetauscht hätte, dann wären die vorhanden Daten im schon bestehenden privat Ordner weg.
Darum schrieb ich: wenn schon Ordner privat besteht, nur den Inhalt von Download "privat" nehmen und in den vorhandenen Ordner einfügen.

@napal, du hast noch keine Deteilkarte drauf, nur die Basemap.
Du mußt dir noch eine Karte in den Ordner Garmin einfügen.

Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT for Symbian S60 3rd Edition 5.00.40 läuft nicht

Hallo querk

Besten Dank für deine Antwort

Habe ich jetzt gemacht, und funktioniert einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben