1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Garmin Mobile PC Ich verstehe es nicht.

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Snakebitez, 22. Oktober 2011.

  1. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi.
    Ich tüftell jetzt schon 2 Tage rumm habe mir einiges an Maps gezogen (unlock) aber wie füge ich sie sind in Mobile PC ein.
    Wenn ich mobile pc starte wo muß ich dann nachschauen?Bis jetzt steht dort nur no map und wenn ich auf system gehe steht dort Mapbezugssystem Dutch
    Wenn ich das ändern möchte geht nen Fenster auf mit lauter einträgen aus den ich nicht schlau werde.
    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich machen muß?
    Ich teste es gerade hier mit meinem PC ohne GPS maus Es soll später auf meinem Car-PC installiert werden.Dort ist auch die Gps Maus.
    System ist Windows 7
    Garmin MobilePC 50070

    Maps habe ich mir schon folgende geladen.
    CN West & Central NT 2012.20 UNLOCKED IMG(Size 1.81GB FOR SD 2GB CARD USE)
    CN Europe NT 2012.20 Unlocked Mapsource
    City Navigator Europe NT 2012.20.gmap

    Gruß
    Snake
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin Mobile PC Ich verstehe es nicht.

    Du solltest dir erstmal eine basemap (gmapbmap.img) besorgen und zusammen mit der Europakarte (gmapsupp.img oder gmapprom.img) in den Ordner GarminMobilePC kopieren.
     
    #2
    Snakebitez gefällt das.
  4. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Garmin Mobile PC Ich verstehe es nicht.

    Hi.
    Dane für die Antwort.
    habe jetzt die Basemap und die gmapsupp.img eingefügt.Jetzt zeigt er mir die Basemap an. Wie wechsel ich denn jetzt zur anderen karte?Sorry bin leider so nen noob
     
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin Mobile PC Ich verstehe es nicht.

    Wenn du reinzoomst, wird automatisch die Detailkarte angezeigt - genau wie bei einem Navigerät auch. In den großen maßstäben sieht man die Übersichtskarte (basemap) und im Nahbereich die Detailkarte.
     
    #4
    Snakebitez gefällt das.
  6. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Garmin Mobile PC Ich verstehe es nicht.

    geil vielen vielen Dank!!! Habe es gerade im Auto getestet haut hin. :dance3:
     
    #5

Diese Seite empfehlen