Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Mobile PC Ich verstehe es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakebitez

Ist oft hier
Registriert
8. November 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hi.
Ich tüftell jetzt schon 2 Tage rumm habe mir einiges an Maps gezogen (unlock) aber wie füge ich sie sind in Mobile PC ein.
Wenn ich mobile pc starte wo muß ich dann nachschauen?Bis jetzt steht dort nur no map und wenn ich auf system gehe steht dort Mapbezugssystem Dutch
Wenn ich das ändern möchte geht nen Fenster auf mit lauter einträgen aus den ich nicht schlau werde.
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich machen muß?
Ich teste es gerade hier mit meinem PC ohne GPS maus Es soll später auf meinem Car-PC installiert werden.Dort ist auch die Gps Maus.
System ist Windows 7
Garmin MobilePC 50070

Maps habe ich mir schon folgende geladen.
CN West & Central NT 2012.20 UNLOCKED IMG(Size 1.81GB FOR SD 2GB CARD USE)
CN Europe NT 2012.20 Unlocked Mapsource
City Navigator Europe NT 2012.20.gmap

Gruß
Snake
 
AW: Garmin Mobile PC Ich verstehe es nicht.

Du solltest dir erstmal eine basemap (gmapbmap.img) besorgen und zusammen mit der Europakarte (gmapsupp.img oder gmapprom.img) in den Ordner GarminMobilePC kopieren.
 
AW: Garmin Mobile PC Ich verstehe es nicht.

Hi.
Dane für die Antwort.
habe jetzt die Basemap und die gmapsupp.img eingefügt.Jetzt zeigt er mir die Basemap an. Wie wechsel ich denn jetzt zur anderen karte?Sorry bin leider so nen noob
 
AW: Garmin Mobile PC Ich verstehe es nicht.

Wenn du reinzoomst, wird automatisch die Detailkarte angezeigt - genau wie bei einem Navigerät auch. In den großen maßstäben sieht man die Übersichtskarte (basemap) und im Nahbereich die Detailkarte.
 
AW: Garmin Mobile PC Ich verstehe es nicht.

geil vielen vielen Dank!!! Habe es gerade im Auto getestet haut hin. :dance3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben