Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Cyclops™ Safety Cameras + original Garmin POI (Support only)

AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Moin,
man kann sogar Blitzerstandorte, neue oder auch noch nicht eingetragene bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
melden!
@squirl01, das wäre was für deine reellen Blitzer.
 
AW: Garmin Speedcams, POI, Blitzer Sammelthread

hi, könnte mir mal jemand verraten wie ich an den download von cyclops blitzerdateien für mein 2595 komme? ich habe mich schon x-mal bedankt, aber es erscheint nur das pw, aber keine weiterführung zum download!

edit: zwischenzeitlich konnte ich es selber regeln. aber dennoch sehr umständlich hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedanken reicht nicht.

"selber regeln" wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garmin Live Abo Dienste

Hallo,
habe mir ein Garmin 2599 gekauft und nun gesehen das man für z.B. 19,99€ im Jahr ein Blitzer Abo abschliessen kann.
Sind dann dort auch die Mobilen Blitzer endhalten? und wenn ja lohnt sich das? oder gibt es vieleicht alternativen auf dem Navi direkt?
 
AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Was in den Garmin Cyclops enthalten ist siehe hier -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mobile können natürlich nur mit einer HandyApp wie Blitzer.de die sich 5 minütlich aktualisiert halbwegs gut/aktuell abgedeckt sein.
--> https://www.digital-eliteboard.com/186581-blitzer-de-plus-post2692696.html#post2692696
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


100% Vollständigkeit ist natürlich nie gegeben.

Alternative sind die SCDB Blitzer.

Alles drei hier im POI Bereich immer aktuell. Aber Cycloops und SCDB nicht gleichzeitig nutzen, sonst bist Du schnell mega genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Blitzer.de nutze ich im moment. Würde aber gerne mir das ganze auf dem Garmin anzeigen lassen as funktioniert wohl aber nicht.
dachte das es irgendetwas gibt was bei den apps im Garmin zu installieren ist.
 
AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Natürlich geht es Blitzer anzeigen zu lassen. Habe ich doch gerade geschrieben.
Die werden nur eben ca. alle 4 Wochen aktualisiert. Und Du musst es selbst machen wenn es nichts kosten soll.
Belastbar sind folglich nur die festen Blitzer. Bei den Mobilen gibt es eben öfter Fehlwarnungen weil nicht da und wo welche sind fehlen sie.

Einfach fertige gpi Datei in den POI Ordner des Gerätes kopieren.

Nur Apps kann man auf den Geräten nicht installieren.

Blitzer.de verwendet auch die SCDB Blitzer und die original Garmin Cycloops kannst Du ja einfach mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Wir reden grade an einander vorbei.
Was die Festen Blitzer betrifft ist mir das alles klar.
Mir geht es aber um Live Dienste die auch Mobile Blitzer erfassen wie z.B. die Blitzer.de App die ich auf dem Handy nutze.
Diese funktion hätte ich gerne auch auf dem Garmin falls möglich.
Eine 4 wöchige aktualisierung bei mobilen Blitzern hallte ich nicht sinvoll bzw. zimlich nervig wenn das Navi dauert piept.
 
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx 2xxx 3xxx

hey erst mal danke für die unterstützung :)

also ich habe jetzt folgendes gemacht:

Navi mit pc verbunfen und GARMIN MAP UPDATE laufen lassen. alles soweit in ordnung. ich denke mal neue karten sind drauf.

dann hier vom forum "Garmin Cyclops™ Safety Cameras - Garmin Cyclops 2015-10-13 Locked" geladen.
diese habe ich dann in den POI ordner koipert, da die ja die endung .gpi haben kann ich die ja einfach so darein kopieren oder?
Navi dann abgesteckt und gestartet.

im navi: zieleingabe / Extras / Benutzer-POIs /

dort zeigt er mir folgendes an: ALLE KATEGORIEN, BLITZER_MOBIL, BLITZER_MOBIL_10, BLITZER_MOBIL_100,...

wenn ich auf ein beliebiges gehe zeigt er mir das auch an. ist alles soweit erfolgreich eingerichtet?

werde heute mal ne probefahrt machen und an paar passbilderstationen vorbei fahren :)

werde ich erst gewarnt wenn ich zu schnell bin oder auch wenn ich bei erlaubten 50 auch nur 50 fahre?

danke im vorraus schon mal an alle
 
AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Tja eigendlich solltest du lieber die Garmin Cyclops™ Safety Cameras - Garmin Cyclops 2015-10-13 Unlocked verwenden, die Locked kannst du nur verwenden, wenn du die auch per Key freigeschaltest hast.

INFO: Wie alle *.gpi-Dateien werden sie in den vorhandenen POI-Ordner auf dem Gerät oder der SD-card kopiert. Sie werden aber nicht im Menü unter POI mit aufgelistet.

Deine Benutzer POIs (Blitzer) sind aus einer anderen Quelle, zB. SCDB oder Poibase!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Google ist dein Freund: Features coverage of Bahrain, Israel, Kuwait, Oman, Quatar and the United Arab Emirates.
 
AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Danke, wäre schön, wenn Du noch einen link hättest.
Denn weder bei Garmin oder Cyclops wird Israel namentlich erwähnt. Das hatte meine Googlesuche ergeben und mich zu meiner Frage hier veranlasst.
 
AW: Garmin Cyclops™ Safety Cameras

Google Suchbegriff: Garmin Cyclops safety_camera_Middle East , gleich der erste Link und dann unter Features
 
Zurück
Oben