Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und du hast ja geschrieben, dass die Karte dir angezeigt wird, auch bei den Kartensätzen... *kopf kratz* Jetzt bin ich im Moment auch etwas überfragt.. Kann eigentlich nur an der Karte oder an der Software liegen.

Hast Du von Österreich und der Schweiz auch schon die 2010.10 Version drauf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein nicht löschen, diese Dateien brauchst Du...
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

IMG Removed
Es gibt bereits die neue CN Europa NT 2010.20
Hier zu finden
Klick mich!
 
Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo,

ich habe den CN 2010 als gmapprom.img-Datei. Nach Umbenennung in gmapsupp.img und Erstellung eines Garmin-Ordners auf der SD-Karte und Kopieren der gmapsupp-Datei in diesen Ordner läuft der CN.
Ich möchte nun den CN 2010 in MapSource Vers. 6.16.3 einbinden und weiß nicht genau wie.

Mit bestem Dank und Grüßen

jocki_x
 
By the way - es handelt sich hier um eine Karte von Anfang 2009!
Außerdem bitte Fragen in richtigen entsprechenden Supportthread posten.
Der Support für diese Uraltkarten wurde hier bereits lange eingestellt - ich verschiebe es daher gleich ins Archiv.

Das was du machen willst geht auch nicht - die Frage zeigt aber, dass du zuerst mal die Garmin Einführung lesen solltest.
Um die Karte am PC zu nutzen benötigt man auch eine PC Version (Punkt 2 in der Einführung)

Aktuell sind die 2013.10 Kartenvesionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben