Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Hallo querk,
ich habe es geschafft die Karte ist auf meiner SD Karte .
Habe die natürlich sofort im Navi ausprobiert, ich bin begeistert es funzt alles PERFEKT.:ja
Danke für deine Fachmännische Hilfe , gut zu wissen das einem hier geholfen wird:dfingers:.
Ein ganz dickes DANKE an Dich.:good:


Gruß GREGEVI
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

hat sich erl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Hallo
Auch bei mir funktionierts

DANKE
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Hallo Jungs !
Ich habe dieses Kartenmaterial CN NT Polen, Tschechien, Slowakei, Deutschland, Ungarn, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Monako 2010.10

runtergeladen und genau so wie beschrieben auf den nüvi 200 draufgeladen.
Aber leider findet er überhaubt keine Adresse noch weder ne Stadt.
Was mich wundert ist auch das z.B steht im Länder.-Ordner ein Land 2x drinnen z.B Italia und Italien,France und Frankreich,Hrvatska und Kroatien,Lituva und Litauen,Polen und Polska ......nur um einige zu nennen.

Mir kommt es so vor als wäre das Kartenmaterial vieleicht nicht ganz in ordnung.
Oder weis jemand warum es nicht geht.

Vorher war eine gmapprom datei auf dem Navi drauf die habe ich runtergemacht und statdessen die datei gmapsupp draufgemacht.

Bitte um Hilfe
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Hallo Marvin,

hattest du schon ein Satfix? ........also GPS Signal

Das Kartenmaterial ist i.O.
es wurde von der MapSourceVersion 2010 gekachelt.

Bei den Osteuropaländern ist die Karte nicht unbedingt empfehlenswert, da gibt es detailiertere Karten für Osteuropa.

Die Adria2.3, SCG2.0 Hella1.7 Link Removed

Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Hallo quark !

Ja ich habe Sattelitensignal,bin extra mitdem Navi raus gegangen.
Habe die Image -Datei nochmal gelöscht und neu aufgespielt,aber geht immernoch nicht.
Die Osteuropäischen Karten brauch ich nicht,es ging mir haubtsächlich um D,F,A,CH,habe dieses Paket genommen weil da frankreich dabei ist zusammen mit deutschland,genau das was ich brauche.
Aber ist mir unerklärlich warum es nicht geht,er findet die einfachsten einträge wie z.B Stuttgart nicht,und frankreich einen Ort eingegeben und findet auch nix,=kein eintrag,,kommt immer.
Liegt das vieleicht daran das ich die gemapprom Image Datei runtergemacht habe,weil das neue Kartenmaterial ist ja gmapsupp Image Datei und die ist jetzt drauf :fie:
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Hallo marvin,

Die gmapbmap.img (Basemap) würde ich aufm Gerät erstmal drauflassen.

und die gmapsupp.img (neue Karte) auf der SD-Karte im Garmin Odner einfügen.
Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Also die DACH Karten welche ich direkt auf den Navi draufladen kann die gehen.

Aber alles andere wo ich dan auf die Speicherkarte drauflade ,das geht nicht ,obwohl wen man unter Info nachschaut ,dort wirds angezeigt.

Ich brauche eigendlich nur Deutschland ,Frankreich und Österreich.

Und alle Karten hab ich ausprobiert wo Frankreich mit daufist,gehen nicht auf dem Nüvi200 von mir.

Habe einen Ordner auf der Speicherkarte erstellt und dem Ordner den Namen Garmin gegeben.

Die DACH Karten welche auf dem Geräte speicher sind ist gmapsupp-Image Datei die gehen.

Die Karten mit Frankreich drauf sind auch gmapsupp-Image datei,die hab ich soger mal umbenant in gmapprom-Image Datei aber geht dann auch nicht,zumindest findet er keine Orte,nur etwa 10 strasen oder so.

Woran liegt das ????

Ist derSoftware stand auf dem Gerät zu alt ????

Ist Software : Software Version 5.00
Audio Version 2.40
GPS Firmware-Version 3.00s

Bei Karteninfo ist ein Häkchen drinn bei : CN Europe NT 2010.10

Drunter ist eine 1 in Klammer D-A-CH-2010.10

und wen ich was auf der Karte habe noch ne 2 in Klammer mit den Kartennamen ...

Was kann ich noch versuchen ???
Wen ich komplettes Kartenmaterial runterlade dann hab ich alles versucht was geht,aber das wollte ich nicht,da es so lange dauert und viele sachen ich nicht brauche
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Welche Karte hast du auf dein Navi geladen und welche auf die Speicherkarte?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

CN NT DACH 2010.10 diese auf Navi (die gehen)

CN NT Frankreich, Korsika, Monaco 2010.10 das auf karte (funktioniert nicht)

CN NT Polen, Tschechien, Slowakei, Deutschland, Ungarn, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Monako 2010.10 (auch versucht geht auch nicht )


 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Speicherkarte formatieren, einen Ordner " garmin" auf der Speicherkarte erstellen. In diesen Ordner die " gmapsupp.img " kopieren.

Hinweis: Die Karte auf dein Navi sollte auch den Namen "gmapsupp.img" haben.

Versuche mal folgendes: Gehe mal auf dein Navi und entferne das .img von der gmapsupp.img Datei. Unter Info sollte jetzt die CN NT Polen usw angezeigt werden.

Auf dein Gerät ist ja schon eine Dach und die Karten sind ja auch in der Polen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Hallo querk und Titan !

Erstmal Vielen-vielen Dank an euch beide für die nette und ausfürliche Hilfe die Ihr mir gegenüber geleistet habt . Danke Danke Danke !!!!!!!

Die Frankreichkarte die mir so wichtig war ist jetzt mit dabei und mus sagen es Funktioniert einwandfrei.

Warum die anderen 2 Pakete wo Frankreich dabei ist bei mir nicht gehen ,weis ich nicht,ist echt komisch ,hmmmm!

Aber mit querk seiner zusamenstelung hab ichs dann doch hinbekommen.

Ich mus hier an dieser Stelle einfach mal sagen,so viel Arbeit und Wissen wo hinter diesem MOD-Job steckt,gebürt besonderen Respeckt und Dank.

Weiter so Jungs , Ihr seit die Besten !!!!:ja

Euer Marvin
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Hallo
Ich bräuchte eine genaue Karte von Italien für mein Nüvi 250.
Kann mir bitte wer helfen..
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben