Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin auf PC verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin auf PC verwenden

Hallo parttime,
gute WahlLink veralten (gelöscht)
Gruß
querk
 
AW: Garmin auf PC verwenden

Weiß jemand, ob das Edge 705 auch mit Polar Pulsgurten kompatiebel ist ?

Wäre ja ne tolle sache !
 
AW: Garmin auf PC verwenden

Habe nun eine map source unlocked karte (topo deutschland).

Aber, wie bekomme ich die jetzt installiert?
 
AW: Garmin auf PC verwenden

Ich habe leider noch kein garmin gerät. Möchte die karte gerne im base camp anzeigen lassen.

Habe sie schon geunlockt runtergeladen.
 
AW: Garmin auf PC verwenden

Hallo parttime,
Wenn du eine unlock Karte für MapSource hast, dann sollte das kein (img) sein, sondern ein Ordner mit einigen dateien drin.
Hast du das in dieser Form ?

Wenn ja, dann kommt der Ordner jetzt in den Hauptordner von Garmin.
Zu finden: C / MapSource o. Garmin /*Ordner*
hierher kopieren.
Dann den Ordner öffnen und install.bat klicken.
Wie raven es schon erwähnt hat.
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin auf PC verwenden

Es funktioniert. Unglaublich!

Habe die gedownloadete datei entpackt und denne in den ordner garmin verschoben. Dann die instal.... ausgeführt, gemacht was da stand und jetzt funktioniert es!

Ich glaube, ich verstehe, warum die karten so teuer sind! In meiner gegend ( göttingen ) sind sogar viele trails eingezeichnet. Eindach genial! Ich bin auf dt topo v3 gespannt, aber das dauert noch :(


An alle ein dickes dankeschön! Hätte nicht gedacht, dass ich das hinbekomme.


Noch eine schöne nacht.


Thx chris ;) (ihr wisst garnicht, wie glücklich ich jetzt bin )
 
AW: Garmin auf PC verwenden

Hallo parttime,
Wenn du glücklich bist, dann genießen wir mit dir.
So macht es Spass ;-)

Viel Spaß mit Garmin
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Garmin auf PC verwenden

Ich habe ein Problem.

Bei meiner Freundin auf dem Laptop ( 2Kerne) läuft Base Camp stockend.

Bei mir auf dem Rechner (4Kerne, 4GB ram, 1GB Grafikkarte) stockt das Program so was von, dass eine sinnvolle nutzung nicht funktioniert, außer man will 1min auf seinen nächsten klick warten.

ich verwende das Base camp, was man bei Garmin runterladen kann.


hoffe auf lösungen
 
AW: Garmin auf PC verwenden

hey leutz,

eine frage, wie bekomme ich meine aufgezeichneten gpx dateien in das trainingcenter ?
 
AW: Garmin auf PC verwenden

hallo @Raven

danke schonmal dafür.

weitere frage, mit dem kleinen proggy kann man leider nur .crs und .hst erzeugen, gibt es ein proggy mit dem man .tcx und .wkt erstellen kann.

will den button Trainings und Strecken nutzen.

Geht das ?

Chris ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben