1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Garmin auf china navi nur englisch!!!!

Dieses Thema im Forum "Garmin Mobile XT für WinCE/WinMobile" wurde erstellt von ks:-), 6. Januar 2013.

  1. ks:-)
    Offline

    ks:-) Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    schönen guten tag an alle,
    habe mir ein china gerät gekauft als universal gerät weil es so ziemlich alles kann bT und av-in usw.
    naja das eigendlich wo drauf ich hinaus will ist ob man das Garmin navitotal irgendwie auf deutsch stellen kann?
    Oder ob sich jemand mit anderen navis auskennt die Wohnmobil stellplätze haben.
    habe schon andere ausprobiert wie navigon aber da findet er nur allgemeine Parkplätze ,Automapa das gleiche.

    Das Gerät 533mhz und 128mb 7zoll 800x480

    Danke
     
    #1
    humax4, ea5fvn und jomac18 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Garmin auf china navi nur englisch!!!!


    Hallo!
    Kann es sein, dass du im falschen Forum bist? :smoke:
    Ansonsten würde ich - an deiner Stelle - den Anbieter dieser Software befragen.
     
    #2
  4. ks:-)
    Offline

    ks:-) Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Garmin auf china navi nur englisch!!!!

    ich weiß nicht ob das dass Falsche forum ist!
    habe direkt mit dem garmin upadter versucht neue sprachen hinzuzufügen aber da ging auch nicht.
    kennt jemand navi software wo man wohnmobil parkplätze direkt suchen kann?
    mfg
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Garmin auf china navi nur englisch!!!!

    Software-Versionen mit Truck-Funktion (für LKWs und WoMo`s) haben schon die meisten Anbieter.

    Auf die Schnelle fallen mir da Navigon MN7 (ab v7.5) und IGO Primo v2.0 sowie Becker Transit 50 ein, die auf deinem Teil laufen sollten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen