Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin auf china navi nur englisch!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ks:-)

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
schönen guten tag an alle,
habe mir ein china gerät gekauft als universal gerät weil es so ziemlich alles kann bT und av-in usw.
naja das eigendlich wo drauf ich hinaus will ist ob man das Garmin navitotal irgendwie auf deutsch stellen kann?
Oder ob sich jemand mit anderen navis auskennt die Wohnmobil stellplätze haben.
habe schon andere ausprobiert wie navigon aber da findet er nur allgemeine Parkplätze ,Automapa das gleiche.

Das Gerät 533mhz und 128mb 7zoll 800x480

Danke
 
AW: Garmin auf china navi nur englisch!!!!

ich weiß nicht ob das dass Falsche forum ist!
habe direkt mit dem garmin upadter versucht neue sprachen hinzuzufügen aber da ging auch nicht.
kennt jemand navi software wo man wohnmobil parkplätze direkt suchen kann?
mfg
 
AW: Garmin auf china navi nur englisch!!!!

Software-Versionen mit Truck-Funktion (für LKWs und WoMo`s) haben schon die meisten Anbieter.

Auf die Schnelle fallen mir da Navigon MN7 (ab v7.5) und IGO Primo v2.0 sowie Becker Transit 50 ein, die auf deinem Teil laufen sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben