1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Garmin 765 und Nokia N97 Problem

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von derhitech, 5. Januar 2010.

  1. derhitech
    Offline

    derhitech Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüß`Gott und Frohes neues Jahr ;-)

    ich bin nicht ganz sicher ob das Thema hier her gehört oder in die Nokia N97 Sektion :emoticon-0138-think

    Habe mein N97 via Bluetooth mit dem Nüvi765 verbunden und wenn ich über das Nüvi telefonieren möchte, dann hebt das Telefon nur ganz kurz ab und bricht sofort den wählvorgang ab. Auf dem Navi Display klicke ich auf "Wählen", dann springt das Bild, so wie es soll, auf die Kartenansicht, ein kleiner Telefonhörer wird eingeblendet und sofort verschwindet dieser wieder. Auf dem Telefon, kann ich sehen, wenn ich am Navi auf "Wählen" gehe, das es quasi den Befehl wählen ausführt aber sofort abbricht und der "Homescreen" angezeigt wird.

    Im Bluetooth Menü des Handys ist das Nüvi freigegeben mit allen Zugriffen, soifern man da was freigeben kann und im Navi ist das Telefon auch drin.

    Ideen? Leidensgenossen vielleicht?

    Eingehende Anrufe funktionieren einwandfrei über das Navi.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Garmin 765 und Nokia N97 Problem

    Hallo,

    Das ist ein bekanntes Problem mit dem Nüvi 765t und dem Nokia n97 und auch dem Nokia 5800XM. Leider gibt es meines Wissens noch keine Lösung dafür.
     
    #2
  4. derhitech
    Offline

    derhitech Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin 765 und Nokia N97 Problem

    nach recht langem und ausführlichem googeln habe ich gelesen das recht viele bluetooth lösungen, werksseitig sowie nachgerüstet, speziell mit nokia handys der n-serie probleme haben. selstsam.
    mich wundert nur, ich hatte vorher ein nüvi 760 und da hat das n97 wunderbar harmoniert mit, erst nun, nach einer ganzen weile habe ich das n97 mit meinem "neuen" nüvi 765 via bluetooth gekoppelt und dann festgestellt das ich nicht "raustelefonieren" kann sondern nur anrufe annehmen und per fsa führen. naja, werde die tage mal sehen ob ich vielleicht ein formware-update machen sollte/kann mit meine nüvi, irgendwo habe ich was gelesen von "improved" bluetooth compatibility. mal sehen, falls inzwischen doch jemand ein ähnliches problem, bevorzugt mi lösung hat, her damit :)
    viele grüße
     
    #3
  5. derhitech
    Offline

    derhitech Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin 765 und Nokia N97 Problem

    habe das ganze mal mit einem samsung omnia 8910i versucht, exakt das gleiche symptom. anrufe annehmen und führen kein problem nur "raustelefonieren" via bluetooth ist nicht möglich. im internet steht das n97 ganz weit oben was verbindungsprobleme via bluetooth angeht. thema kopplung mit diversen fsa.
    mein n95 8bg funktioniert einwandfrei. was ist da nur los?
     
    #4

Diese Seite empfehlen