1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garmin 62s

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Skitheworld, 24. August 2010.

1. Skitheworld

Skitheworld Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

Ich nutze die MS Version 6.16.1 und die CN 2011NT
    Mit dem Patch lässt sich das 60 CDX mit Karten füttern.
    Nach neuer Berechnung für einen Code lässt sich jedoch das 62s nicht füttern. Kann es sein dass Garmin bei den neueren Geräten etwas anders macht?
    :emoticon-0179-headb

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. p!xeldealer

p!xeldealer VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Garmin 62s

Ja das kann durchaus sein, ich habe es woanders auch schonmal gehört, dass die neuen GPSmap62 sich trotz gepatchter MapSource weigern, die aktuellen Karten freizuschalten. Leider kann ich es selbst nicht überprüfen, da ich kein entsprechendes Gerät in Reichweite habe.
    Du kannst aber die

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

nehmen - die funktioniert auf jeden Fall!

4. Mustername

Mustername Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    KAM

ein Freund von mir hat sich auch ein 62s gekauft, ich habe ihm meine CN und Topp Karten meines Nokia N62 gegeben (unlocked versionen hier aus dem Forum)

wass muss er denn tun um diese zu aktivieren oder freizuschalten bzw. wo müssen die files denn reinkopiert werden

5. p!xeldealer

p!xeldealer VIP

Punkte für Erfolge:
    0

Wenn sie unlocked sind und ausserdem ohne Freischaltung auf deinem Nokia laufen, muss er sie nicht freischalten - eigentlich logisch, oder?

Der Ordner, wo die Karten hingehören, müsste beim 62s sowohl auf dem Gerät, als auch auf µSD Garmin heißen. Die Dateinamen können beliebig gewählt werden - nur die Endung .img muss sein.

Diese Seite empfehlen